ganz schön linke Socke, der Johannes
Zitat von Talulah Ich will HARMONIE haben Himmel.......... und Zw.... ihr A..........er!!!!! das heißt: Charmonie - wie Bata uns lehrte Alfonso hör auf zu singen und zu lachen
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber.... Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Wo sind denn Silvia und Katja?
Zitat von Tante Charlie Ich verstehe Johannes Problem nicht. Wenn Cässrin nicht mitessen will ist das doch völlig oK. Warum dreht er so ab? Weil ER der Meinung ist, es wird gegessen was auf dem Tisch steht und wer ER das meint, dann hat das gefälligst auch zu passieren. Das ist SO typisch Mann...
Zitat von Proteus Chethrin sieht irgendwie mager aus Kürbiscremesuppe gibt morgen bei uns. suppenkasper .... nein meine suppe ess ich nicht, nein ich will meine suppe nich ...
Zitat von BlackGirl Also, ich kann bin da bei Kässrin. Sie sagt, sie isst beim Kürbiszeugs dann halt nicht mit, aber Johannes macht deswegen ein Riesenfass auf. Vielleicht ist ihm das rauchen des Kamillentees zu Kopf gestiegen.
Zitat von Tante Charlie Wo sind denn Silvia und Katja? In der Kantine, die haben Drehpause!
Zitat von Tante Charlie Ich verstehe Johannes Problem nicht. Wenn Cässrin nicht mitessen will ist das doch völlig oK. Warum dreht er so ab? Datt Mädel fällt noch voll vonne Rippen ... die muss datt gesunde Gelbzeug essen damit sie groß und stark wird
"We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"
Hat Kässrin eigentlich Tag und Nacht diese Gummimauken an? Will sie Schweißfüße züchten?
Zitat von Zwelch chetrin wird jetzt zum finalisten aufgebaut Jo, aber Chancen auf Sieg hat sie eh nicht, daher find ichs eigentlich gut
TV-Bild ist wieder da. Ich hab die Kürbiskrise verpasst!
Zitat von storch Das Spiel haben sie von Jauch-Gottschalk-Schöneberger vorletzten Samstag geklaut. Da war es sehr lustig. Einerseits dreist. Aber so sieht es wenigstens auch mal endlich ein breiteres Publikum.
Steht heute Beschäftigung auf dem Therapieplan?
Zitat von BlackGirl Weil ER der Meinung ist, es wird gegessen was auf dem Tisch steht und wer ER das meint, dann hat das gefälligst auch zu passieren. Das ist SO typisch Mann... Die in Afrika hätten sich über so etwas gefreut....
Zitat von Tante Charlie Wo sind denn Silvia und Katja? Im Whirlpool?
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Foren-Regeln