Ich schreibe es aus jahrelange Erfahrung, schaue sehr viel BB und das nicht seit dieser Staffel. Habe bisher vieles sehr vieles richtig erraten, wer BB gewinnt. Ich merke schon, wie die Bewohner bei den Zuschauern ankommen und stand jetzt gehe ich davon aus, dass Alphonso die Staffel gewinnen wird, wenn er sich nicht weiter unbeliebter macht. Gesteen hat er einige Sympathiepkt verloren, das stimmt aber das heißt noch lange nicht, dass er wegen des gestrigen Streits mit Umut oder Auseinandersetzung keine Chance mehr auf den Sieg hat, ganz im Gegenteil. Sein stärkster Konkurrent ist Silvia und sie hat mehr Anti Fans als Alphonso wenn nicht sogar als alle anderen von den übrigen Bewohner die noch drin sind. Das spielt für Alphonso in die Karten. Man muss auch bedenken, dass Johannes Fans, falls er 3/4ter wird dann auf Alphonso umschwenken werden und ihn unterstützen. Deshalb steht Alphonso für mich bereits als Sieger fest. So, das war jetzt mal ein kleiner Überblick wie ich es sehe bze aus sicht eines jahrenlangen Erfahrenen User.