Ich glaube, da er das Beliebheitsvoting überstanden hat, fliegt erst kurz vor dem Finale raus oder wird 5./4. im Finale
Sibels Bruder kann ganze Sätze sprechen
Wo ist Yorda?
Während sich andere immer mehr disqualifizieren, wird er immer sympathischer. Die Zeit spielt für ihn
Und die nicht zu unterschätzende Gemeinde der Kölsch-Türken als Anrufer auch.
Ich kann mir auch vorstellen, wie es in ihm hinter der Grinsefassade gärt. Wird ständig mit seinem Namen verarscht und nur als Toyboy wahrgenommen. Ich hoffe, dass der noch einen explosiven Ausbruch abliefert.
[MikaShivaOn]Umut wird sich sicherlich durch die Teilnahme nicht schaden[/MikeShivaOff]
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bei ihm drängt sich mir immer der Verdacht auf "stille Wasser sind tief", nicht im positiven Sinn. Zudem war er neun Jahre mit einer Ochsenknecht zusammen. Das war mit das Falscheste, was je bei PBB auftrat (neben ihrer Schwester im Geiste, der Effenberg).
Dabei fällt mir ein, hat er eigentlich gegenüber Alphonso (und erst recht Silvia) mal seinen Unmut geäußert, weil sie immer noch nicht seinen Namen kennen würden?
du pöser hater, du!Zudem war er neun Jahre mit einer Ochsenknecht zusammen. Das war mit das Falscheste, was je bei PBB auftrat (neben ihrer Schwester im Geiste, der Effenberg).
wenn ich mich recht entsinne hatte er zu alphonso mal etwas gesagt.Dabei fällt mir ein, hat er eigentlich gegenüber Alphonso (und erst recht Silvia) mal seinen Unmut geäußert, weil sie immer noch nicht seinen Namen kennen würden?
*lng lbe di geisern*
Wer? Ich?
Nicht, dass ich seinen Nomigrund nicht gerechtfertigt finde. Wenigstens ein "Grund".
Mich hat nur irritiert, dass er das bei Alphonso anführte, nicht bei ihr. Da hätte sie ja mindestens die zweite Stimme von ihm kriegen müssen. Scheint also vorgeschoben zu sein. Oder hat er das gar nie mitgekriegt? Weiß er nicht, warum ihn sogar die Mods schon so nannten?