Unser Nachrücker für den Fürsten. Ex-Fußballer, der in Deutschland jedoch nur vierte Liga spielte und deshalb eher bekannt ist als Ex-On-Off-Freund von Natascha Ochsenknecht, die wiederum bekannt ist als Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht.
Unser Nachrücker für den Fürsten. Ex-Fußballer, der in Deutschland jedoch nur vierte Liga spielte und deshalb eher bekannt ist als Ex-On-Off-Freund von Natascha Ochsenknecht, die wiederum bekannt ist als Ex-Frau von Uwe Ochsenknecht.
Also Bitte, hätte man die Schäfer rein genommen, die wollte doch gestern unbedingt.
Da kommt man ja in das mathematische Gehege der Hochrechnung. Ex mal Ex ist Promi.
Und 9 x11 ist 99.
Die meisten sind zurecht im Haus, aber so einen Ex-4.Liga Fußballer kennt niemand und interessant schaut er auch nicht aus. Wir haben schon genug Männer im mittleren Alter im Haus, die erstmal nichts besodneres bieten und die werden auch erstmal lange nicht raus gewählt.
Hätte auch die Schäfer besser gefunden xD - das hätte die langweilige Chethrin-Bachelor-Geschichte mal aufgepeppt und eine neue Dynamik der Sex-Fraktion reingebracht
Jetzt hat die Ochsenknecht alles durch und dann kommt jener um die Ecke. Ach, auch schon egal.
Wir müssen vermutlich froh sein, dass von seinem Onkel die Patentante keine Zeit hatte.
Da könnte man nun echt überlegen, ob das jetzt der Gipfel der Unbekanntheit ist. Für das normale BB wäre er natürlich vieeel zu bekannt gewesen.
Ich bin eigentlich mit der Mischung ganz zufrieden, aber genauer Nachdenken möchte ich insbesondere bei den Männern nicht. Der Bachelor, der Bachelorette-was-weiß-ich-wievielte, ein Hellseher dessen Teilnahme niemand vorhersehen konnte - außer er selbst. Der Behrenbruch. Und jetzt noch der Fußballer.
Vom Cast her passt es nach dem ersten Eindruck ganz gut, also da scheint einiges an Konflikpotenzial vorhanden zu sein, auch wenn leider Möchtegern-Fürst schon raus ist, der da perfekt für gewesen wäre, nur hat das alles mit Promi halt nichts zu tun^^ Eigentlich wünscht man sich doch so eine Konstellation für ein Promi-Formt mit Leuten, die der Großteil wirklich kennt, da macht die "Analyse" morgens im Büro doch gleich doppelt so viel Spass, als wenn man erstmal sich gegenseitig erklären muss, wen man denn gerade meint weil der Name einem auch nach der 3 Folge nichts sagt.