Tante Charlie, hast du eine Quelle dafür, dass David entschieden hat, dass er Cora nicht sehen möchte.
Mich würde das interessieren, aber ich finde nichts dazu. Ein Link wäre super. Danke
Sie hat das mal in einem Interview gesagt. Das ihm Lügen erzählt werden und er sie deshalb nicht sehen möchte, dass er wissen muss wem er glaubt etc. Ich habe keine Ahnung, ob dieses Interview online ist. Es war auf jeden Fall sehr deutlich.
Unabhängig davon ist es ja auch selbsterklärend: SIE vermisst ihren Sohn und den Kontakt aber sie haben keinen. Er ist 17 Jahre alt und niemand könnte ihm verbieten, sich mit seiner Mutter zu treffen WENN er denn wollen würde. Aber das nur am Rande. Ich weiß es von obigem Interview.
Man erwartet bei den Nomis immer:
Sie/Er will nach Hause
Es geht ihr/ihm hier nicht gut
Ich nominieren jemanden, der sowieso nicht auf der Liste landet/rausfliegt
Ich hab keinen Bezug/keine Gespräche geführt
Alles wurde uns heute geboten.
Die "Krankheit" kann nichts Ernstes sein, Cora ist Leistungssportlerin.
Ich glaub kaum, dass man ihr einen Rennwagen anvertrauen würde, wenn irgendwas nicht in Ordnung wäre.
Es wäre schön, wenn die BB-Stimme da mal treudoof nachfragen würde. Was für eine Krankheit? (Also wenn klar ist, dass es ebendiese gar nicht gibt.)
Ich habe mal mitbekommen, dass sie unter der Kälte leidet, insbesondere im Nierenbereich, daher Nierengurt bekam, und so
den nierengurt haben alle bekommen. so wurde es wenigstens vermittelt.
*lng lbe di geisern*