tja, schad für sie, aber sie hat dadurch nix verloren, mal die Hautsache
daneben hat se sich als ein bodentändig symphatisch humorvoll natürlich Frau gezeigt
BB is eben durch un durch trash un da kommt man, wenn man "normal" is, net so weit
Ich find's auch sehr schade, dass sie raus musste. Und ausgerechnet gegen Chetrin.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Am Ende sind da drin sowieso alle scheiße tbh
Hat zum Schluss über Johannes und Alphonso hergezogen weil sie dachte dass die beiden sie nominiert haben. Na, dann weiß ich was ich von ihrer Meinung zu halten habe.
Schade das sie raus ist, aber ich glaube sie hatte sowieso keine Chance zu gewinnen (und es vielleicht auch nicht nötig)
Und ohne Livestream können wir sowieso nicht beurteilen, was im haus passiert.
Oder denkt ihr, während Chetrin und Katja an den Jungs und an sich selbst rumgespielt haben,
haben die Bewohner auf der Baustelle nur rumgesessen?
Finde ich auch schade, daß sie raus ist. War mir ganz sympathisch. Finanziell kann ich es mir nicht vorstellen, daß sie die Siegprämie nötig hätte. Sicher hat der eine oder andere jetzt wohl ein positiveres Bild von ihr bekommen und das gönne ich ihr.
Silvia sagte, sie gönne Cora (besser gesagt Karo) den Sieg, weil Cora noch gerne eine Kur machen wolle.
Das war doch schon immer so im Ioff, dass die Liebling hier, früh raus fliegen. Nicole war klar vorn, Cora war klar vorn, fehlt nur noch Johannes der raus gewählt wird. Gestern hat die Ioff letzte Cethrin die klare Ioff Erste Cora wahrscheinlich haushoch rausgekegelt. Mittlerweile ist die Schere von Ioffler und den normal Jugendlichen Facebooker/Youtuber/Instagrammer noch weiter auseinander gegangen als wie zu den normalen BB Zeiten.
Geändert von Dr.Doom (30-08-2018 um 01:37 Uhr)
Ich mochte Cora.
Nicht gefallen hat mir dieser gewollt wirkende breite Dialektsprech.