Ja, wenn man es ehrlich so meint.
Ich denke so schlimm wäre es für die Person nicht, wenn er auf der Liste landet, sonst würde man das Risiko nicht eingehen.
Heute sollte vielleicht BB mal erlauben, dass man sich selbst nominiert. Extra für Katja.
David ist momentan voll und ganz auf seinen Motorsport konzentriert, wo er natürlich bei Ralf besser aufgehoben ist, alsa bei Cora, da er ein eigenes Team hat, wo David seit mehr als einem Jahr aktiv fährt. Von daher ist es schon nicht unwahrscheinlich, dass David lieber bei Ralf leben möchte.
In dem Alter ist mn auch, wie hier schon angesprochen wurde, durchaus noch sehr beeinflussbar und so Friede, Freude, Eierkuchen ging die Beziehung schließlich nicht außeinander. Von daher ist es schon denkbar, dass unter Anbetracht aller Punkte, David sich halt für den Vater entschieden hat und seine Mutter wenn überhaupt nur sehr selten noch sieht.
Wie krank ist Cora wirklich? Und was fehlt ihr überhaupt? DAS sollte BB echt mal klären.
Keine Mitleidsstimmen hat er doch gesagt.
Ja, ich weiß, in Wirklichkeit war das nicht aus Mitleid von Chethrin, aber das sollte eben auch unterbunden werden.
eben hat cora erzählt, dass sie rücken hat, nierengegend. die laberten auch vom kirschkernkissen und sowas. bendel erzählt gerade, sie hätte ne blasenentzündung. nur warum genau labert sie jetzt mit piepsiger katja-stimme?
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Verstellte sich ständig, warum nicht zeigen wie man ist. Cora hat ihren Charakter versteckt, dafür hatte sie wohl auch Gründe. Ihr Auszug war so künstlich von ihr gestellt, wie sie sich meist gegeben hat, wenigstens da hätte sie mal echt sein können und enttäuscht sein dürfen.
Schade, von den verbliebenen Frauen doch noch die normalste. Hätte nicht gedacht, dass ich es mal bedauere, wenn sie raus geht. Für mir war/ist sie ja auch nicht der "Starpromi" wie für BB gewesen.
Aber, das was ich gesehen habe, hat mir doch gefallen.
Sehe das anders, sie hat sich Star mässig verstellt. Ähnlich wie Alphonso, nur auf andere Art immer irgendwo mit, wo der Wind gerade hinweht. Unechter geht es nicht, auch wnen diese Künstlichkeit von viele heute als Echtheit angesehen wird, sie war ja nicht umsonst Platz 1 im Ioff, sie hatte schon viel Zuspruch. Ihr wurde die Alphonsao Sache zum stolperer, bevor sie sich selbst überhaupt mal zeigen konnte. Sie war aber auch eine harte Nuss, da sieht man den Charakter erst nach mehreren Wochen. Da war sie auf dem falschen Dampfer erstmal mitgefahren. Nur bekam man von ihr rein garnichts echtes oder familiäres. Ihr Clip bei den "Freunden" waren nur Stars der Agentur drin und das schlimme daran, sie fängt dann kräftig an zu heulen. Sowas von FAKE.
Geändert von Dr.Doom (29-08-2018 um 00:22 Uhr)