Jetzt die Moderation ist nicht mehr so stocksteif.
Ich sag nur falsche Regeln eines Challangespiels in Staffel 4 von Herrn Schropp erklärt. Was dann aber falsch war und er es abgestritten hatte. Dabei wären die Kanalisationsbewohner nach Tagen mal nach oben gekommen. Dank Schropp mussten sie weiter da unten hungern.
Seit dem ist der Mann bei mir unten durch. Moderieren kann er aber wirklich nicht.
Newtopia: Ey Digger, keiner kanns, so wie der Hans!
Big Brother 13: Pat: Ich hab immer abgetropft bevor ich ihn rausgezogen hab!
ich hab Frau Lufen grad mal gegoogelt
Sie war früher mal Leistungssportlerin - daher sollte die immer noch richtig gute Figur und Haltung herrühren
und beim Frühstücksfernsehn scheint Sie des Öfteren mal einen (zu) kurzen Rock zu tragen
also hörts auf hier über den Hosenanzug zu lästern
Das fand ich so genial beim Sommerhaus. Lakonischer Sprecher aus dem OFF mit trockenen Humor-Punktlandungen. Dieses Aufwärmen der Samstagsabendshows braucht kein Schwein. Oder man sucht sich Moderatoren, die es können bzw. gute Autoren haben. Ohne diese geht es ja bei Schropp nicht, da sein Eigenwitz - von Traumschwiegersohn-Nettigkeit ausgedünnt - quasi nicht vorhanden ist. Lufen ist indes eine ungebremste Quasselstrippe, (für die Älteren unter uns:eine Gisela Schlüter 2.0.) In ihrer Plapperhaftigkeit scheint sie fast zu vergessen, dass auch Leute zugucken.
Ich finde die Lufen in Verbindung mit Jochen ok und sie passt auch irgendwie in dieses Format, aber bei dieser Challenge war es dann schon irgendwie zu viel und es ging schon sehr ins Nervige.
Ich finde Schropp nerviger als Lufen.
herr schropp war und ist farblos.
herr boschmann, wäre ein versuch wert.
er und noch ne moderöse ausm früh-tv kommen bei mir noch am authentischsten an.
frau lufen, ja, mitunter hat se auch ihre moderaten minuten. dieses hippi-happy-getue geht mir inzwischen auf den senkel.
Wenn da so viel Moderationsanteil wie gestern ist, dann ist das ohnehin zu viel. Da ist es dann auch egal wie die Moderatoren heißen.
Auf deren Geplapper kann ich echt verzichten, erst recht dann, wenn Gesagtes der Bewohner einfach mal verdreht wird oder falsch interpretiert
Geschehen mit der Aussage Frau Wollnys, die ihr "rein theoretisch" ganz sicher nicht auf das Beispielverhältnis zwischen ihr und Johannes bezog
Weiß jetzt nicht mehr, wer das schrieb, dass Marlene ja so schön frei sprechen kann und das doch so toll ist und sie darum geradezu prädestiniert für diese Moderation....
Ganz im Gegenteil, sie hat ständig Moderationskarten in ihrer Hand und selbst bei allgemeinen Phrasen noch drauf gucken muss , ich glaube, sie ist schon mit den Dingern auf die Welt gekommen
Den Boschmann finde ich neben dem anderen, dessen Name mir grad nicht einfällt, am aller aller sympathischsten von all den Moderatoren
Schade, dass er jetzt ins Frühabendprogramm verschwunden ist
Du meinst bestimmt die Karen, oder? Zumindest gehört sie für mich zu den sympathischsten und authentischsten Frauen im FFS
Da gucke ich auch jedes Mal blöd aus der Wäsche , wenn die Moderatorinnen in ihren kurzen Röckchen und Kleidchen und hohen Hacken da rumhocken
Die Marlene fand ich anfangs auch ganz nett, doch mittlerweile ist mir ihr Getue einfach zu überdreht.
Ich finde die Moderation besser als letztes Jahr. Für mich funktioniert Lufen+ Schropp besser als Jochen+Jochen.
Die Marlene L. ist nicht wirklich mein Fall, aber bisher die beste Wahl für die zweite Moderatorin. Mich schüttelt es wenn ich an Cindy denke oder Nick. Oder den zweiten Jochen (der bei Melissa so viel besser aufgehoben ist und mit ihr auch viel besser funktioniert als mit dem anderen Jochen).
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
mein Mann mag die Lufen nicht, er findet die ganz schrecklich vorallem ihre Stimme und ich mag ihren Mann nicht, finde ihn manchmal sehr anmaßend was er so bei den Interviews losläßt
nur mal so nebenbei