Seit es keinen Live-Stream mehr gibt wird uns nur noch vorgekauter Mist vorgesetzt. Dass dann auch nur vermischte Clips vorgesetzt werden gibt BB noch den Rest und hat mit dem ursprünglichen Konzept BigBrother Nullkommanix mehr zu tun.
Ich guck mir grad im Netz alte BB-Folgen aus den guten alten BB-Zeiten an und da kommen sogar nur die Tageszusammenfassungen wie Live-Stream vor. Weil die sind erstens chronoligisch, zweitens werden lange Sequencen mit z.T. kompletten Gesprächsverlauf gesendet und drittens mit nur ganz knappen überleitenden Komentaren zur nächsten Senquenz aus dem Off.
Man hatte als Zuschauer auch noch das Gefühl mit den Anrufen auf die Sendung bzw. Nominierung und Rauswahl einfluss zu haben.
Mit dem Mist von heute, ist alles gescriptet und vorgegeben. Die Wollny war von anfang an als Gewinnerin vorgesehen und ich bin sicher, dass RTL2 da kräftig mitgemischt hat.
Von dem wunderbaren Konzept BigBrother ist heute nur noch ein einziger Zuschauerbetrug übrig geblieben
Bleibt die Frage, warum tut man sich das trotzdem immer noch treu und brav an ??? Weil man immer noch die Hoffnung hat, dass das gute alte BigBrother inclusive Livestream zurück kehrt. Ob vor dem "BigBrother" ein "Promi" davor steht, ist glaube ich nebensächlich, den in der ersten und zweiten PBB-Staffel gab es auch noch Livestream und man konnte noch viel vom Haus mitbekommen. Ich erinnere an die tollen Gespräche mit Ronald Schill und Hubert Kah.
Dass angeblich trotzdem gequirlten Mist die Quoten so hoch waren, ist für mich ein Rätsel.
Hat sich mit dem Konzept BigBrother auch der Zuschauer geändert ??? Oder soll eine andere Zielgruppe angesprochen werden und nicht mehr der gute alte treue BigBrotherFan ???
Ich bin BB-Fan von der ersten Staffel an und hab keine Staffel versäumt. Aber heute bin ich nur noch traurig
Ich vermisse auch das Tagebuch hier im IOFF. So hatte man sogar ein "Livegefühl" selbst wenn man selbst noch keinen livestream hatte. Ich hatte den erst ab Staffel 4
So vieles wurde uns genommen