Sie wirkte auf mich auch sehr desinteressiert. Kaum neugierig auf Wohnung und Essen.
Oder traute sie sich nicht? War ihr das alles ne Nummer zu groß und ungewohnt?
Sie wirkte auf mich auch sehr desinteressiert. Kaum neugierig auf Wohnung und Essen.
Oder traute sie sich nicht? War ihr das alles ne Nummer zu groß und ungewohnt?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Wer sich mal für die wahre Frau Wollny hinter den Kulissen der ach so tollen Großfamilie interessiert, sollte mal bei Amazon Dieter Wollny (Vater der Kinder und Exmann) eingeben.
ich finde, sie wirkte am Tag des Einzuges eher überwältigt von der ganzen Situation.
Und ob sie privat genug Geld mit der Doku verdient oder nicht, sollte bei PBB keine Rolle spielen, die anderen haben auch genug Knete verdient und sind nun auch dort im Haus
Ich gönne ihr auf jeden Fall den Sieg
Na, die geht jetzt bei mir direkt von Platz 3 auf den letzten in der Beliebtheit, was ne miese Nummer mit der Stimmungsmache gegen Sophia und für Katja
Und wie sie die ganze Zeit Angst um ihr Gepäck hat
Geändert von Clairchen (19-08-2018 um 00:50 Uhr) Grund: KATJA!
Ich schrub ja schon im Sendungsthread ungefähr:
Silvia larmoyierte bereits in der Premierensendung ständig über die 5 Tage Hotel-Quarantäne als Trennungshölle von ihrer Kinderschar. Und nun noch eine maximal 14-tägige Schippe drauf. Dabei wird sie wahrscheinlich von Tag zu Tag missmutiger, was für uns Trashgold werden könnte. Anders als die Bauern beim Sommerhaus kann sie sich als Quasi-Normalette nicht einrichten unter der Überzahl der Plastikpromis. Allein ihre Mine verrät wenig charmant positives Potential.
Dabei frage ich mich: Ist das ein Mutterherz, das sehnend den sehr ausführlichen Nachwuchs vermisst? Oder eher sowas wie eine Ex-Diktatorin im Exil, die vom Kontrollverlust über "ihre" Nation geplagt und zernagt wird. Könnte ja jetzt daheim eine neue Regierungsform ohne sie stattfinden.
Definitiv Ex-Diktatorin.
Alleine schon wie die anderen herumkommandiert werden. Dat wird so und so gemacht, weil Gründe. Also, neben der würd ich freiwillig auf die Baustelle gehen...
Tag!
Ich sehe Sie sehr zwiegespalten, eher ins Negative gehend.
In der Hauptshow noch die Szene in der Sie erst die "armen Mädels" bedauert und im gleichen Atemzug (als es darum ging zu bestimmen wer rüber kommt) plötzlich subtil gegen Sophia schießt.
Daniel wollte ja erst Sophia nominieren, Silvia hingegen sagte sofort die Sophia sei ja ein ganz normaler Teilnehmer und aufgrund der Schwangerschaft sollte Sie ja keinen extra Bonus bekommen.
Sehr offensichtlich und sehr berechnend. Passt auch alles nicht zusammen.
Überhaupt Ihr ganzes Gehabe scheint mir sehr gekünstelt, erst das Drama mit Ihren Kindern, dann der Generalston den ich als sehr unangenehm empfinde. Die Krünung aber wie Sie in der Late Show beim Bendel über Sophia ablästert, aber wirklich übel.
Sophia empfinde ich nicht als Sympathischste aber das hat Sie nicht verdient.
Die Wollny weiß ganz genau wie der Hase läuft.
Was für eine intrigante, eiskalte und herzlose Person.
Das Beste - redet sich in Rage, dass die Sophia ihrem ungeborenen Kind schadet, hat aber ohne mit der Wimper zu zucken ihre eigenen Kids mit ihrem Zigarettenqualm eingenebelt. Na das ist ja mal wieder eine Doppelmoral, die ich liebe
Vorgestern hatte ich noch gedacht "was hat die Frau für böse, kalte Augen"...wischte das aber beiseite, weil ich dachte, ach, wer so viele Kinder hat, der hat vermutlich ein großes Mutterherz und viel Liebe in sich. Aber wenn ich dann gestern zuhören muss, wie sie so genüsslich vor sich hin intrigiert...also nä, geht gar nicht und zeugt auch nicht von einem guten Charakter.
Als die Geduld verteilt wurde, stand ich gerade hupend im Stau
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben