Also beim Bätschler hat er gekonnt nach und nach alles rausgeworfen, was auch nur einen Funken Verstand hatte, um sich dann zwischen Gangbang-Schwenja, einem Obst-und Kultur-verabscheuenden Sozialblockschrubber und Kleinweibchenrussikowska-Kristina entscheiden zu müssen.
Ich meine, mich zu erinnern, dass seine Mutter zu Anfang der Bätschler-Staffel meinte, es solle mal von seinem üblichen Beuteschema, das anscheinend klein, zierlich und dunkelhaarig ist, abweichen. Geworden ist es ja dann die kleine, zierliche und, damals zumindest, dunkelhaarige Kristina.
Zumindest bei Bätschler hat er das gekonnt durch flachlegen fast aller Teilnehmerinnen überspielt. Es ging ja das Gerücht durch die Presse, dass ihn das Produktionsteam ausbremsen musste, weil er zu viel sexelte und die Mädchen sich teilweise sehr unwohl fühlten.
Jetzt geh ich mal zum RTL, Bachelor nachgucken gehen *schleich*
edit: Gibt es gar nicht online nachzugucken!
Geändert von Kalb (28-08-2018 um 13:27 Uhr)
.
Geändert von suppenstar (28-08-2018 um 16:36 Uhr) Grund: :hehe:
Gnadenloses Suppenhuhn
Also wenn er nicht schwul sein sollte - und das fände ich übrigens großartig, einen heimlich schwulen Bachelor - dann kann ich mir das Ganze vielleicht noch mit einer heimlichen, sehr eifersüchtigen Freundin erklären, gibts da was?