Daniel Völz, der Enkel vom Käpt'n Blaubär (Sprecher), mag - wie wir seit dem Bachelor wissen - keine "verkopften" Frauen.
© dpa / Arya Shirazi
Aber ne schöne Stimme hat er.
https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...n/daniel-voelz
Daniel Völz, der Enkel vom Käpt'n Blaubär (Sprecher), mag - wie wir seit dem Bachelor wissen - keine "verkopften" Frauen.
© dpa / Arya Shirazi
Aber ne schöne Stimme hat er.
https://www.sat1.de/tv/promi-big-bro...n/daniel-voelz
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Hauptsache er legt sich nicht mit Johannes an. Sonst kassiert er beim Auszug von Yeliz die nächste Backpfeife.
Mist, ich hätte reimen müssen.... sorry.
Vielleicht:
Daniel Völz - Das Abenteur liebt er sehr, verkopfte Frauen nimmermehr
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Ich finde den ja heiß... aber nur mit Knebel im Mund.
schmierlapp
vergiss niemals..ältere frauen sind auch coole mädchen die einfach nur schon länger leben
Ich blick da nicht durch:
Er ist erst seit Februar in Deutschland, war aber der Bachelor 2018 (hab ich nicht geguckt), aber das mit der Ohrfeige ist schon 1 Jahr her?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Dabei ist dieses Foto so putzig, mit beiden.
So schade, dass der Kleine so ein Schwaller geworden ist.
Das ist auch nett ,
och yoh
Geändert von storch (18-08-2018 um 02:16 Uhr)
Mein erster Eindruck lässt mich hoffen - dieser schmierige Blender hat unter den Sohlen einen Fettnäpfchen-Magnet. Erste Beispiele gefällig?
a) als er sich das Wasser in die Tasse goss und einfach so rauswollte, musste BB-Phil ihn erst darauf aufmerksam machen, Silvia auch etwas anzubieten. Das wäre auch direkt mein Gedanke gewesen. Aber Allmutter Wollny war ihm dafür wohl nicht hot genug. Ihre Antwort "auch Kaffee, schwarz" ist für mich jetzt schon einer der Kultmomente dieser Staffel. Und dann weiß er nicht mal, wie man eine Kaffeemaschine bedient. Wahrscheinlich hielt er den Wischmob auch für eine Gehhilfe.
b) die Bemerkung, dass die Wohnung ja größer sei als seine erste. Da war sie dahin - die auf Sympathiepunkte kalkulierte Bescheidenheit, den schwarzen Weg zu wählen à la "ich bin ja kein richtiger Promi". Sondern nur ein ganz normaler RTL-Bachelor wie du und ich. Der sich in seinen Anfängen wohl mit einer ca. 90 qm großen Studentenbude begnügen musste.
c) seine wiederholt eingestreute Internäschonal Eidentitie. "Könnte mein Vater Deutsch reden, würde er genau so klingen" etc. . Aber vielleicht tue ich ihm in diesem Punkt unrecht und er meinte es wirklich so. Die weiteren Hinweise auf seine US-Kosmopolität klangen allerdings durchschaubar punktiert.
Kurz: von Daniel sind noch viele trashtaugliche Fehltritte zu erwarten. Er ist es gewohnt, begehrt zu sein. Und kennt sich mit dem Gegenteil nicht aus. Daher ist das Duett Völz-Wollny Gold wert.
Geändert von spector (18-08-2018 um 04:39 Uhr)
PascalDaniel finde ich sympathisch. Ist der Ausländer? Von wegen "Wenn mein Papa deutsch sprechen würde, würde ich sagen, der spricht grad dahinten", "Ich bin seit März in Deutschland, ich kenne kaum deutsches TV". Was bedeutet eine Bezeichnung "ich bin Autoliebhaber"? Davon kann man leben?
edit: Aah, er ist Immobilienmakler
Geändert von Kalb (18-08-2018 um 08:52 Uhr)
Wer ist Pascal?
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Daniel
Danke. Eigentlich würde ich ihn gerne Völz nennen.