Da, wo die Dame hin eingeladen wird, wird nicht in gegenständliche Rote Teppiche investiert. *spekulier*
Wer mag, kann mal Micaela Schäfers Instagram Profil googeln, dort gibt's ein Video von ihr mit Chetrin als Glückwunsch zum zweiten Platz, da hat sie noch dunkle Haare...geht auch ohne Anmeldung da.
Imagewechsel spätestens jetzt am Arsch.
Oder auch hier:
...
Geändert von koldir (02-09-2018 um 15:33 Uhr) Grund: Jugendschutz
Das wirft echt ein anderes Licht. Nicht, dass ich mir jetzt das Filmchen angeguckt hab, aber - nennt ich verklemmt - dass junge Frauen nichts lernen, aber ihr Auskommen dann damit versuchen zu generieren, dass sie Wichsvorlage sind, finde ich beschämend. Dem Kind von Chethrin wünsche ich, dass es niemals gezeugt wird. Aus nicht nur 1 Grund.
Links zu Fundorado oder ähnlichen Seiten laßt bitte sein. Die überleben eh nicht. Danke!
Sie wird wohl bei Love Island moderieren:
https://www.express.de/news/promi-un...t-----31202502
"Kandidaten checken" klingt zwar nicht danach, was normale Menschen unter Moderation verstehen aber das ist offenbar das, was Kässrin die ganze Zeit meinte mit "ich werde Moderatorin".
Und Batchelorette will sie werden. Klar, die nehmen dafür ja meist ernstzunehmende Moderatorinnen.
Ich hab mir in den letzten Tagen mal ein paar Instastories von ihr reingezogen: warum ist mir eigentlich nicht schon bei PBB aufgefallen wie unfassbar anstrengend und nervend ihre Stimme ist