Ich würde Nicole gerne weiterhin im Hauss sehen. Auch wenn sie etwas verschroben wirkt, ist sie immerhin noch eine Type. Viele andere im Haus wirken wie konstruiert
Wahrscheinlich hätte sie aber nichts dagegen, wenn sie offiziell rausgewählt werden würde.
Lasst die Frau endlich frei! Sie kann morgens ihre Kaffeetasse annöhlen, alleine sitzend zusammengekauert alles unspaßig finden, sich die fettigen Haare waschen oder verknödelnn bis sie sich zum Leben aufrafft, wie und wo auch immer.... BITTE RAUS!
Wie kann man als Schauspielerin bitte derart sein Ende vermarkten?
Erstaunt habe ich im Beliebtheitsthread festgestellt, dass Nicole gar nicht so unbeliebt zu sein scheint. Ich bräuchte sie nicht. Ihre Anfälle zwischen Weltuntergang und Sonnenschein, gewürzt mit gelegentlichen Gewaltausbrüchen lassen mich Mitleid empfinden mit den Menschen, die sie im RL aushalten müssen. Das sind ja nicht nur 14 Tage...
Das ist nur im IOFF, funfan, also keine Sorge xD
Und auch hier schon wieder vorbei, denke ich.
Ich sehe den Tritt nicht als Gewaltausbruch - sie hat Einiges bei sixx erzählt. Alphonso hat sie nicht in Ruhe gelassen; wenn sie was brauchte, hat sich keiner von BB gemeldet (daher Tritt - macht endlich mal xD), und sie sieht das nicht so, dass sie mit ihren Badeschläppis der Tür irgendwie damit was tun könnte.
Aber mir ist schon klar, dass die BB Scripted Reality, die ihre Erklärungen natürlich nicht gesendet haben, sondern nur ihr nicht-nachvollziehbares Verhalten ohne Zusammenhang, da andere Eindrücke und viele Gefühle wecken und da ich auch auf Toleranz stehe, so wie Nicole, solls mir Recht sein.
Ich fand die Mama und Tochter super, das war ein Highlight. Die Tipps von Grit Boettcher waren herrlich und dürften auch funktionieren
Sie ist wirklich die schlimmste Nervensäge im Haus. Ich verstehe voll und ganz wenn einen die Wechseljahre aus der Bahn werfen, aber ich würde ganz sicher niemals meine Mitbewohner oder die Zuschauer an meinen Merkwürdigkeiten und Stimmungen teilhaben lassen wollen.
Selbst WENN Big Brother nie auf meine Anfragen reagieren würde, oder Alphonso mich nervt - solche Auftritte sind doch medialer Selbstmord und wie man heute so schön sagt peinlich des Todes.
Das ewige Geseihere von den ach so vermissten Kindern/Partnern treibt mich nicht nur bei Nicole in den Irrsinn, können denn erwachsene Menschen nicht mal 14 Tage ohne ihre Verwandtschaft überleben ohne einen Nervenzusammenbruch zu erleiden???
Ich könnte die Frau nicht um mich haben, viel zu hibbelig, nervös, laut und hysterisch.
Das stimmt schon, da ist was dran.
Sowieso, davor bitte noch einige Andere rauswählen.
Deswegen hätte für mich auch der Pascal drinnbleiben können, müssen. Type und so, normal und so, nicht die Liebe meines Lebens aber eben... keiner von diesen flachen Kunstprodukten.
Vor allem hat mich sehr gefreut, wie fit Grit Boettcher mit 80 Lenzen noch wirkt.
Die Enkelin sieht der jungen Grit sogar ein bisschen ähnlich (nur eben als dunkler Typ). Die Familienähnlichkeit Grit-Nicole ist ja ohnehin unübersehbar.