Muß man sich als Freundin nun von ihm trennen?
Weil er a: Bei Katjas Vierfüßlerstand und anderen schönen Asanas nebst Poolgeplantsche im Sprechzimmer versucht hat, krampfhaft an einen Döner zu denken, und b: Einen Moment weiter dann k.o. auf der Wiese seinen Prachti zur Ansicht aller präsentierte?
Mir war er von Anfang unsympathisch.
Dann noch in die Bettliegerunde zu sagen, "Meine Frau sieht das grad, dass ich jetzt lieber gern bei ihr wäre"
Meine Güte, was ist der Kerl ein Rechthaber.
Und wenn er mal seinen Willen auch schon bei Kleinigkeiten nicht bekommt, dann muss es per Schnick Schnack entschieden werden.
(Sogar als es darum ging, wo man denn jetzt die Burger sserviert, bzw. wo sich die Bewohner die
Burger sich auf das Brötchen tun können)
Er hatte ja noch nicht mal recht. Zumindest beim Thema "3 Sterne". Natürlich hatten Chethrin und Alphonso auch 3 Sterne aber nur wegen dem "Vorteil Villa Bewohner" durch Unentschieden gewonnen, so wie Alphonso es durch die Rollläden erklärte. Wollte der Herr aber nichts von wissen.
Er war der beste Kämpfe, sehr überzeugend im Wettkampf, ist auch gut aufgefallen. Er galt als Mitfavorit im Haus, aufgrund seiner Wettkampfstärke und Führungsrolle, um so geschockter die Gesichter im Haus. Warum für die stärksten keiner hierzulande anruft? Der Troschke wusste es. Er ist wahrscheinlich nicht so der süss, dass deutsche Anrufervolk ist sowas von Oberflächlich Heut zu Tage. und Johannes Haller hat seine Eitelkeit abglegt? Das ich nicht lache, der streicht sich öfter übers schöne Haar als je zuvor. Der wird wohl kaum zu schlagen sein in der Staffel.
Geändert von Dr.Doom (24-08-2018 um 23:48 Uhr)
schade! da hätten gerne andere vor ihm gehen dürfen.
*lng lbe di geisern*
Endlich ist dieser langweilige Grottenolm weg. Hat sich kaum beteiligt, hielt sich selbst für den größten -auch wenn ihn 80% der Zuschauer vorher wohl kaum kannten- Teilnehmer aller Zeiten.
Gute Entscheidung!
Was für ein arroganter Typ. Und dazu auch noch extrem langweilig. Gut, daß er raus ist