Mega, Willi Herren macht Werbung für AlphonsoAl ist sein Favorit und er glaubt Al würde den Sieg holen
![]()
Ich find Alphonso erstmal gut , wie er sich dann im Haus gibt bleibt abzuwarten. Tendenz: Pro.![]()
Bisher hat er sich gut gehalten. Der Bling-Bling, drei Tage im Dreck.![]()
Ich muss eine Kehrtwende machen. Alphonso gefällt mir wirklich gut. Als Ex-GI macht ihm die Schlafsackaktion wenig aus. Er ist nicht so laut-nervig, wie ich dachte. Eher der Typ zum Anlehnen.
Eine Ausnahme: Als Sohn eines Baptisten-Predigers ist er freilich sehr US-prüde, was nackte Haut betrifft. Man hat ihm regelrecht angesehen: Der versteht da keinen Spaß! Obwohl Baptisten ja "Täufer" sind und man mit viel Fantasie die Duschszene...ähm... ich meine, da war ja auch Wasser im Spiel...
Geändert von spector (18-08-2018 um 06:39 Uhr)
Alphonso erinnert mich an einen lieben Menschen. Den mag ich. Wenn er was singt, klingt es schön. Er hört zu, kriegt vieles mit. Den werde ich mögen![]()
Alphonso finde ich bis jetzt klasse. Hatte zuerst Bedenken, dass er bissl überdreht rüberkommt aber was ich bis jetzt von ihm gesehen habe, da gibt´s meinerseits nichts zu meckern. Ab und zu verstehe ich nicht alles was er sagt.![]()
Manchmal besteht die größte Herausforderung einer Diskussion darin, nicht an ihr teilzunehmen.