Kataschtrophal! Kataschtrophe! Soviel Zeit muss sein.
Zum Rest:
Ja. Das war ein sehr rebellischer Moment.Und dann kommt es wüst aus seinem Mund: SCHEISS DRAUF!
Möglicherweise war er aber auch nur zu lange den wollny`schen Fäkalsprachen-Vibrationen ausgesetzt.
Das will ich doch hoffen.
Er ist wirklich unfassbar langweilig, damit mit dem noch was passiert, müsste ihm Silvia die Wig snatchen.
Wie konnte ich das "sch" nur überhören - das ist in der Tat, ka - ta - sch - tro -phal
Frau Wollny färbt halt ab Doch das schlimmste ist ja, das sich Mike von diesen weibschen Vibrationen überhaupt anstecken lässt, wo er doch dem Sex abgeschworen hat, so aus der Not heraus wahrscheinlich
Mich wundert ja, dass weder die Primetime noch Late-Night-Moderatoren den Schweizer Scharlatan so richtig vorgeführt haben. Vor allem bei seinem sehr durchschaubaren Kartenlegen.
Nachdem etwa Cashrinn unterbrechungsfrei von Verliebtseinwollen, Familie, Kinder durchpalaverte, echoete ihr der Mike das zurück und sie war entzückt. Er sprach weise: "Ja, ich weiß das". Ebenso wie alle Zuschauer auch. Sind wir alle Hellseher oder Captain Obvious? (Böhmermann)?
Dasselbe bei Alphonso. Jeder, der wüsste, dass er mal Karten legen muss für Al in einer Sat1-Sendung, hätte sich über dessen Non-Karriere informiert, bzw dessen eigentlichen, unverhältnismäßigen Träume (USA, Las Vegas und Co.) .
Und - zack - da kommt es. Der äußerst schlechte Soulsänger Alphonso soll mit den Besten singen. In den USA. Blamage vorprogrammiert. Aber dann ist ja Mike ja wieder in Basel verborgen.
Am schönsten fand ich allerdings Mike mit Nicole am Frühstückstisch. Abgekürzt: "Ich weiß. Bei dir geht es hier rein und da raus". Nicole: "Nö, gar nicht!" Mike: Du hast recht, ich erkenne dich".
Ja, watten nu? Wie´s gerade passt?
Geändert von spector (26-08-2018 um 06:22 Uhr)
bei dem video zu seinen 24 stunden nach dem auszug sieht man mike endlich mal so richtig oft herzhaft lachen, hoffentlich hört man in deutschland noch in naher zukunft was von ihm