Und zu Yeliz:
Im Vergleich zu ihrem sonstigen Auftreten im TV war ihre Botschaft eine echte Offenbarung!
Und zu Yeliz:
Im Vergleich zu ihrem sonstigen Auftreten im TV war ihre Botschaft eine echte Offenbarung!
johannes finde ich mittlerweile so richtig blöd. erst labert er alphonso voll, erzählt alles negative über kässrin, was ihm so einfällt - dabei noch dinge, die er aus der presse gefischt hat, ohne überhaupt zu wissen, was davon stimmt - dann nominiert er selbst aber lieber feige und schwimmt mit dem strom. ich muss ja jemanden nehmen, fällt mir schwer, aber mike gehts ja nicht gut....
ich mochte den schon vorher nicht wirklich, fand ihn dann ganz ok, aber jetzt kann ich den nicht mehr leiden. ich denke, der passt ganz genau auf, dass er bloss nix falsches sagt, was die zs ihm anlasten könnten.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
Der Saubermann ist raus. die Maske ist ab.
Hätte ich nicht gedacht das die Zuschauer mal was völlig verrücktes machen.
Du wieder, mit deinen wirren, sich ständig widersprechenden Aussagen und vor allem Vorhersagen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schade, mir hat er gut gefallen.
Geändert von storch (31-08-2018 um 02:06 Uhr)
Ich konnte gestern erst die Sendung vom Vortag nachsehen.
Die Sache mit dem Kürbis war ja widerlich penetrant.
Warum kann er nicht einfach akzeptieren, dass jemand was nicht mag? Wir sind doch nicht im Kindergarten, wo man mit dem Argument: man kann ja mal kosten oder man muss kosten, jemanden erzieht.
Vor allem da sie ja Kürbis kannte und wusste, sie mag ihn nicht.