Seite 56 von 56 ErsteErste ... 6465253545556
Ergebnis 826 bis 828 von 828
  1. #826
    Krass!

    Vielen, vielen Dank für deine Mühe.

  2. #827

  3. #828
    Ich fand die Staffel für Sat1 Verhältnisse ok, gerade wegen der Bewohner. Auf dem Papier sah das nach einer Katastrophe aus, aber im Gegensatz zu vorangegangenen Staffeln sind tatsächlich mal sowas wie natürliche Konflikte und Konstellationen entstanden, die man so nicht erwartet hätte.

    Die Quoten waren imo deshalb gut, weil man in den Tagen vor dem Start sehr viel mehr Promo gemacht hat als üblich. Der sofortige medienwirksame Trubel um Sophias Schwangerschaft und Silvias Reaktion hat das dann untermauert, dann kam die Krankheitsgeschichte und wer dann schonmal ne Woche drangeblieben ist, schaut dann auch die zweite Woche noch mit.

    Trotz allem kann ich dem Format Promi BB wie es in Deutschland ist, einfach nichts abgewinnen. Dschungel-Rip Off im BB-Modus eben. Wenn das ganze 3 Wochen ginge mit einem Exit alle 3 Tage und ansonsten normalen Tageszusammenfassungen (also wie es in UK ist) könnte ich mich eher damit anfreunden, aber so warte ich eigentlich jedes Jahr darauf, dass die endgültige Absetzung kommt. Die Staffel hat dem Format jetzt nochmal 2 Jahre Schonfrist bereitet. Ob man sich als BB-Fan darüber freuen kann, ist die andere Sache.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •