wäre ja auch zu schön gewesen mit Livestream, schade, auch dieses Mal gibt es keinen
https://bbfun.de/bigbrother/promi-20...292987264.html
Da werden uns wieder vieleDuschbilderinteressante Dialoge und Szenen entgehen, und sie können machen, was sie wollen.
ochnöööö - was interessiert mich ein Livestream von Sat oder Sixx, wo ich die TV Sendung live anschauen kann ?? das kann ich doch im TV
24/7 Livestream ist das einzig Wahre
hach - ich vermisse die alten BB Staffeln
Sind diese fünf Namen bisher die einzigen, die im Gespräch für Promi BB sind?
Oliver Sanne, Sylvia Wollny, Alphonso Williams, Lily Becker, Martin Rose
Oliver Sanne & Sylvia Wollny finde ich schon sehr gut! (Sylvia ENDLICH mal dabei... Ist ihre Teilnahme an Promi BB schon sicher, oder bietet RTL am Ende wieder mehr für's Dschungelcamp?)
Lily Becker hätte ich gut gefunden, aber sie soll ja nicht dabei sein... Und mal ganz ehrlich, was will man mit so NoNames wie Martin Rose und Fake Alphonso Williams? Ersterer soll ja auch nicht dabei sein, aber der Williams? Muss das sein? Ich will den da nicht sehen.
Nach neuesten Informationen soll ja Willi Herren seinen Job im Megapark Mallorca los sein.
Der wäre doch auch ein geeigneter Kandidaten für PBB oder wahlweise Dschungel?
Oder war er da schon?
Mallorca-Jens wäre doch auch schön im PBB-Haus.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Ich denke mal das darf er nicht. Ich mein, dass gerade PBB für ca. 6 Monate verbietet an Reality-Formate von Konkurrenz-Sender teilzunehmen. Deswegen ist es nicht möglich, im August PBB zu machen und dann direkt im Anschluss im Januar den Dschungel. Denke ähnlich ist es, wenn er aktuelle Verträge mit VOX/RTL hat.
Das kann SAT1/PBB ja selbst entscheiden, ob sie vom Jenser so etwas fordern.
Nix Ablöse, aber da sagt VOX dann einfach: "Also Jenser, wenn Du dorthin gehst, wissen wir nicht, ob wir künftig noch so oft bei dir vorbeischauen. *zwinker*mitdemzaunpfahlwink*"
Wobei die Kohle für eine PBB-Teilnahme sicher seeeeeeehr vielen Drehtagen bei den Auswanderern entsprechen dürfte.
Welche Zahlen wurden denn damals als Dschungelgage für ihn genannt?