RTL?
Hab ich was verpaßt?
Wie aus "Branchen-Kreisen" zu hören ist, heißt nicht mehr, als "wir saugen uns Mal ein paar Namen aus den Fingern und werfen sie dem Trashvolk vor die Füße. Bis PBB beginnt, erinnert sich eh niemand mehr daran, was wir mal geschrieben haben."
Postillen wie intouch.de oder vip.de kaufe ich keinen einzigen Namen ab. Selbst die "Bild" rät oft ins Blaue hinein. Hat aber auch ebenso oft recht.
Muss man mal abwarten, letztes Jahr wurden ja auch einige Namen genannt die dann am Ende doch nicht dabei waren. Gab doch letztes Jahr schon Gerüchte Sylvia würde in den Dschungel gehen, da war auch nix dran...
Laut Promiflash und Focus ist einer aus Schwiegertochter gesucht dabei, dieses Wolle Petry Double, und nicht Lilly Becker... würde sie auch lieber im Busch sehen.
Hat die eigentlich mittlerweile so eine Beauty-Videoblog?
Ich habe ja sehr gehofft, endlich Jochen Schropp los zu sein, aber er moderiert die nächste Staffel schon wieder...
Haben die bei SAT1 wirklich keinen anderen? Von mir aus auch Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen, aber doch nicht wieder dieser unspontane Teleprompterableser...
Helene Fischer macht eine 5-Minuten-Terrine von Maggi in 45 Sekunden, gewinnt die Tour de France zu Fuß und ist hübscher als Sissi!
Die Promi BB Late Night wirds wieder geben. Quelle ist Melissa Khalajs Instagram-Account. Promi BB moderieren Schropp/M. Lufen und die Late Night Bendel/Khalaj.
Geändert von Donato Renato (21-06-2018 um 12:22 Uhr)