Die WM 2018 ist seit einigen Stunden Geschichte. Wie fandet ihr die WM? Was war gut, neutral und was hat euch gestört? Was würdet ihr anders machen? Teilt es uns allen mit
Positiv:
- IOFF WM Sub inkl. einiger Trolle (Ohne Sub gehts echt nicht mehr )
- Keinerlei Ausschreitungen / Gewalt oder sonstige hirnverbrannte Ultras wurden gesichtet
- Teilweise VAR
- Ein "Underdog" im Finale
- Oliver Kahn (Ich mag ihn einfach )
Neutral:
- Teilweise VAR (zuwenig eingegriffen)
- Frau Neumann Diskussion und wie das ZDF da agiert hat - ARD Frau, bitte übernehmen Sie 2022
- Lothar M. - Manchmal treffend aber sehr oft sehr unpassend (WM 1990 Erleber Bonus)
- ARD + ZDF Studios / Berichte etc pp (50:50)
- Die Qualität bzw das Niveau der WM war irgendwie durchwachsen
Negativ:
- Deutschland aka "Die Mannschaft" inkl. Löw + Stab
- DFB + Erdogan Gate Verhalten
- Neymar
- Im Allgemeinen die ganzen Rumtrickserei mit Schwalben, bei "ultraschweren" Verletzungen und nervigen extremen Zeitspiel
- Hand heben nach jedem Tor / Torschuss oder sonstige Aktionen im Strafraum (Neuer ist da auch so ein Kandidat)
- Die Schiris quasi Küssen und Meckern bis zum Abwinken, jeglicher Respekt ist verloren
Wünsche:
- Mehr Respekt gegenüber dem Schiedsrichtern
- Mehr Eingreifen vom VAR
- Nettospielzeit
- Irgendwas damit nicht mehr alle mauern in der Vorrunde^^
- Nurnoch 1 öffentlicher Sender soll berichten (Im Wechsel dann)
- In 8 Jahren ist erst wieder eine richtige WM
Ich habe bestimmt einige Punkte noch vergessen, die mir aber gerade nicht einfallen. Für einen Anfang sollte es reichen
Wenn ihr über den oder die Spieler des Turniers und Co reden wollt, dann schaut mal im Thread von 1Live vorbei - https://www.ioff.de/showthread.php?4...r-des-Turniers