Zitat von 1Live Merke schon, habe da wohl eher eine Minderheitenmeinung. Macht ja nix
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Zitat von reddevil ach so.. der lillischkies hat aber moskau gesacht Keine Kritik an den Öffis hier!
Zitat von Manitu da singen ja welche nicht mit. Aber nur, weil sie zuhören wollten
mit Rebic macht die Eintracht dann wohl dat halb Dutzend voll in Sachen Abgänge
Ich verstehe immer nur "Brasil, Brasil"
Zitat von pantoffel_3 täusch ich mich oder kreischen die mehr als wir 2006? Das ist auch nicht schwer.
Zitat von helium Ich bin auch für die Russen , auch wenn die Null Chancen gegen Kroatien haben. Die können heute nur gut und mit Glück verteidigen und auf Konter hoffen. Darauf ein Fortuna-Brötchen
Zitat von Rachel Green Ich versteh es auch nicht. Du besingst halt lieber eine alte Frau.
Geändert von Trellomfer (07-07-2018 um 20:12 Uhr)
Zitat von Copine Weil sie die tief melancholische, russische Seele in Wort und Melodie verewigt hat. Mich bewegt das immer sehr. Dieser Stalin-Schmonz, für den der olle Michalkov ständig neue Texte schreiben musste, ist die russische Seele? Nicht euer Ernst. Na egal, immerhin besteht offenbar kein Mitsingzwang.
Zitat von fandango Darauf ein Fortuna-Brötchen
Heute ist wieder Palina dran. Das beste am ganzen Spieltag
Zitat von Trellomfer Du besingst halt lieber eine alte Frau. Ich hab sogar eine Funko Pop!-Figur von ihr.
Zitat von binnenschiffer Dieser Stalin-Schmonz, für den der olle Michalkov ständig neue Texte schreiben musste, ist die russische Seele? Nicht euer Ernst. Na egal, immerhin besteht offenbar kein Mitsingzwang. In einem freien demokratischen Land, bleibt das jedem unbenommen, äh ja...
Zitat von Zwelch Heute ist wieder Palina dran. Das beste am ganzen Spieltag Das Beste an der ganzen WM
Zitat von Rachel Green Ich hab sogar eine Funko Pop!-Figur von ihr. Da mußte ich jetzt erst mal gugeln, was das ist. Hab ich schon mal gesehen,als TWD-Lizenzartikel, kann ich aber sonst nix mit anfangen. In meinen Augen nur Staub-/Dreckfänger
Foren-Regeln