Zitat von 1Live OH WIE IST DAS SCHÖN!!!! sowas hat man lange nicht gesehen :sing: ne, sooooo lang ist es gar nicht her
"Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"There are 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't.
Herrje, ein Eigentor von wem auch immer. Schon führt Belgien. Meine zwiegespaltene Persönlichkeit heute findet das gut.
uiuiui das riecht nach 7:1
1 : 0 Belgien
Aber Belgien muss hinten aufpassen, die wackeln schon hart
Zitat von Ornox Brasilien trifft zuerst Können sich beide Fangruppen freuen.
Zitat von mobsi Jaaaaaa Auch Du Brutustine?
Zitat von Manitu uiuiui das riecht nach 7:1 ne - ehr 1:7 - wie schon mal
Zitat von Rachel Green JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich bringt das die Brasilianer aus dem Konzept. sieht nicht so aus.
Zitat von RAPtile Hier Dings, wie hieß nochmal dieser eine geile defensive Spieler von Deutschland..Franz...Be... - Beckenbauer! Wie? -Beckenbauer? Becker....dauer? - BECKENBAUER Becker, sag ich doch! Spass Beiseite. Der hat tatsächlich deutsche Vorfahren 1986 hatten die Brasilianer einen "Müller". Bei dem war das aber ein Künstlername.
Spielt Belgien auch mit Abwehr?
Zitat von Ornox Aber Belgien muss hinten aufpassen, die wackeln schon hart Belgien ist immer für ein Tor gut. Auch wenn es ein Brasilianer ist, der es erzielt
Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?
Zitat von babschi37 Herrje, ein Eigentor von wem auch immer. Schon führt Belgien. Meine zwiegespaltene Persönlichkeit heute findet das gut. das war mit der Schulter geschossen
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber.... Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten Was lange währt, ist immer noch nicht gut
for your dreams be tossed and blown...
Foren-Regeln