Zitat von ATV-Fahrer Ah - Ein neues Spiel, statt Sissi-Saufen jetzt Neymar-Saufen. Jedesmal wenn er am Boden liegt, gibts nen Kurzen. Das wollte ich auch vorhin schon vorschlagen, aber um die Uhrzeit?
da scheine ich ja viel verpasst zu haben.
for your dreams be tossed and blown...
1 Sekunde Nachspielzeit - Da gab's ja gestern in der Verlängerung mehr.
Nicht eine Sekunde Nachspielzeit.
Zitat von ATV-Fahrer Bin ich froh, das sein Vater nicht im Stadion ist. Vielleicht ist er das, aber Bela hat eine Wissenslücke.
Zitat von ATV-Fahrer Ah - Ein neues Spiel, statt Sissi-Saufen jetzt Neymar-Saufen. Jedesmal wenn er am Boden liegt, gibts nen Kurzen. Tequila
Zitat von Zwelch Bela rethy wird wohl pro wort bezahlt. Das könnte man auch bei M. Özil einführen... Aber ich will ja nicht lästern. Schöne Grüße nach Griechenland!
Zitat von reddevil da scheine ich ja viel verpasst zu haben. Powernapping schon beendet?
Zitat von fandango Powernapping schon beendet? jo... horsti leider immer noch im amt
Zitat von Zehnkämpferin Das wollte ich auch vorhin schon vorschlagen, aber um die Uhrzeit? Wir nehmen dann eben nen Fingerhut.
Zitat von magixx Tequila Rum aus Brasilien.
Zitat von reddevil jo... horsti leider immer noch im amt Irgendwie erinnert mich der Horsti und seine CSU an Neymar. Ein echtes "Kleinkindgehabe"
oh in mexiko ist jetzt ein linker präsident
Zitat von reddevil oh in mexiko ist jetzt ein linker präsident Das heißt wohl, im IOFF ist er eher unbeliebt.
Zitat von reddevil oh in mexiko ist jetzt ein linker präsident Nach dem großen Erfolg in Venezuela wollten die das auch mal probieren.
Foren-Regeln