Hmm, ich weiß nun gar nicht für wen ich sein soll. Ich wäre mit jeden zufrieden von den Halbfinalisten.
Versuche trotzdem mal eine Rangfolge für mich.
1. England
2. Belgien
3. Frankreich
4. Kroatien
Hmm, ich weiß nun gar nicht für wen ich sein soll. Ich wäre mit jeden zufrieden von den Halbfinalisten.
Versuche trotzdem mal eine Rangfolge für mich.
1. England
2. Belgien
3. Frankreich
4. Kroatien
SchwedenKroatien knapp vor Belgien, dann Frankreich und England...bei deren Reihenfolge bin ich unentschlossen.
Mir grad egal - ich drück allen die Daumen.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Alle vier Mannschaften hätten es verdient. Würde mich aber am meisten für Belgien freuen!
ganz klar Belgien, ne aktive schöne Fussi mit die passend gut Kickers dazu
dat passivste Team von die vier für mich France un dat mit diese Edelkickers, also France geht mal überhaupt net
England och passiv, aber die können et och net viel anders
mit Croatia kann ich auch gut leben, weil auch viel mehr aktiv als passiv
Alle 4 stehen berechtigt im Halbfinale, sie haben alle während der WM attraktiven Fußball gezeigt und sich nicht durchs Turnier gemauert. Insofern würde ich es auch allen gönnen. Ein Finale Belgien-Kroatien wäre nett, weils dann endlich mal wieder einen neuen Weltmeister gäbe. Sollten die Kroaten Weltmeister werden, hätten wir allerdings keine ruhige Nacht nach dem Finale
Frankreich gönne ich es zum einen weil ich sie als Weltmeister getippt habe und weil sie es eigentlich schon vor 2 Jahren verdient gehabt hätten Europameister zu werden.
England wäre auch mal wieder dran und sie haben ein sympathisches Team. Allerdings habe ich ein wenig die Befürchtung habe, dass dann die Kommerzialisierung und die Mondpreise bei den Ablösesummen noch extremer werden. Dann sagen alle, schaut her, die Engländer haben mit ihrem System Erfolg und das müssen wir jetzt auch so machen.
Meine Reihenfolge
Frankreich
Kroatien
England
Belgien
Belgien
Kroatien
Frankreich
England
Realistisch tippe ich aber auf ein Finale Frankreich - England. Frankreich ist für mich klarer Favorit, ein Team ohne Schwächen. Belgien ist defensiv zu anfällig. Kroatien fand ich in den KO-Runden bislang relativ schwach. England ist schwer einzuschätzen, weil sie bis ins HF einen leichten Weg hatten.