wow, das Forum ist wieder da!
Dann mal gleich auf zum wichtigsten Thema
Grindel raus!!
Schlechteste WM-Herren ever!
Schlechteste Damen-Nati ever!
Schlechtestes Europacup-Abschneiden ever!
fällt alles in seine Amtszeit!
Und jetzt ist er nicht mal fähig, den ersten Bundestrainer, der bei einer WM-Vorrunde ausscheidet rauszuschmeißen! Bereits an Steffi Jones wurde schon zu lange festgehalten .. Geschichte wiederholt sich hier wieder! Und da ist noch nicht mal die völlig unnötige Vertragslängerung vor der WM erwähnt!
Weg mit ihm!
Zig Warnschüsse gab es vor der WM! Die schlechten Testspiele! Das schlechte Europacup-Abschneiden! Aber hat alles nicht gejuckt frei nach dem Motto "Wird schon werden. Wir sind gut genug". Selbst die Tatsache, daß die letzten 3 europäischen Weltmeister in der Vorrunde ausgeschieden sind war kein Alarmsignal "Uns passiert das schon nicht". Von einem professionellen Verband erwarte ich eine professionellere Herangehensweise an ein Projekt wie die angestrebte Titelverteidigung 2018
Löw raus!!
Das Gespann Löw/Mannschaft ist schon weit überm Zenit! Die Mannschaft kann man kaum rausschmeißen, also muß Löw gehen. Ich war eh nie ein großer Freund ihm. 2014 sind wir TROTZ und NICHT WEGEN ihm Weltmeister geworden! 2012 EM gegen Italien vercoacht, 2014 die WM beinahe vercoacht (wenn sich Mustafi gegen Algerien nicht verletzt.... uiuiui), EM 2016 trotz bestem Kader des ganzen Turniers nicht ins Finale gekommen.. auch hier bei der WM 2018 einige fragwürdige Entscheidungen und Aufstellungen..... es reicht langsam!
Und kommt mir nicht mit "Wer soll es denn machen?" Es gibt IMMER Alternativen!
Schneider/Sorg raus!
In der Bundesliga sind beide Trainer krachend gescheitert! Mir immer noch schleierhaft warum man diesen beiden Trainern, die bereits deutlich nachgewiesen haben, daß sie als Trainer auf höchstem Niveau nichts drauf haben die wichtigste Fußballmannschaft des Landes mitanvertrauen kann!
Die Quittung hat man bei der WM bekommen: Spiele gegen Mexiko und Südkorea, in denen die Mannschaft taktisch völlig falsch vorbereitet war! Auch mit ein Werk der supidupischlauen Co-Trainer! RAUUUUUUUUS MIT DENEN!!
so, *shitstormanfang*