Wenn man sang -und klanglos ausscheidet, das schlechteste Team mit den wahrscheinlich besten Spielern aller Zeiten an den Start bringt, noch schlechter ist als Südkorea, ist eigentlich jeder passend als Nachfolger, mit jedem kann es dann nur besser werden.
Was die Spieler betrifft, sagt es der eine bei Doppelpass sehr richtig, das Leistungsprinzip muss gelten, da muss niemand zurücktreten, der Bundestrainer muss einfach nur die besten auch nominieren und spielen lassen ohne Rücksicht auf Verdienste und Erfolge. Aber ob das Löw kann ist die Frage.
Geändert von Manitu (01-07-2018 um 12:41 Uhr)
Ich bin dafür, dass Löw erstmal eine Bewährungsfrist bekommt und zeigt, dass er die Dinge verändern kann.
Spieler aus dem Kader sortieren und frischen Talenten eine Chance geben, durchaus auch aus der 2. Liga.
Die nächsten Spiele finden im September gegen Frankreich und Peru statt, das sollte der erste Prüfstein werden.
Wenn er es verkackt isser raus und z. B. Thomas Schaaf (der hat doch Zeit, oder? ) könnte als lauernder Co-Trainer übernehmen.
Aber mal sehen, welchen Deppenkarneval der DFB uns präsentieren wird.
Die parallele Welt, im roten Zirkuszelt, zieht weiter morgen früh. (by Kitty Hoff)
man muss aber faiererweise sagen, dass es schon schlimmere Doppelpasse gab und sie heute in Anbetracht des bescheidenen WM-Auftretens relativ fair mit dem DFB umgegangen sind.
Die Gäste waren heute auch alle recht erträglich - sogar der Typ von der BILD, ich vermute wenn da heute Pocher, Waldi oder dieser nervige Comedian Trepper gesessen hätten, hätte ich spätestens nach 10 Minuten weggeschaltet
Geändert von goldstern (01-07-2018 um 13:20 Uhr)
TEAM
#Signaturen sind ausgeblendet
#Cancel the VAR
Mir geht es jetzt mehr um die Zukunft, weil manche meinen der und der Spieler muss zurücktreten, im Grunde muss niemand zurücktreten, der Trainer muss so aufstellen, daß die besten dabei sind unabhängig von namen und erfolgen. Und unabhängig davon, ob sie bequem oder unbequem sind.
Aha Draxler war es, der seinen Frisör einfliegen ließ, naja habe ich mir auch so gedacht.