bei klose (oder auch lahm) sehe ich eher folgendes problem: die haben bis vor kurzem noch mit vielen spielern dort gespielt. und nun sollen sie plötzlich der chef sein, der sagt wo es lang geht?
bei klose (oder auch lahm) sehe ich eher folgendes problem: die haben bis vor kurzem noch mit vielen spielern dort gespielt. und nun sollen sie plötzlich der chef sein, der sagt wo es lang geht?
Poldi
Klose? Auf die Vermarktung von Bierhof bin ich gespannt,kauf Baldrian Tabletten um so entspannt wie Klose zu sein.
Kuntz,Kuntz,ist das nicht der,der Kaiserslautern umgekrempelt hat?
Zählt das denn als Erfolg,ich dachte beim Thema Nachwuchs hätten uns andere Nationen längst überholt,so habe ich Berti Vogts verstanden.Ach Bundesliga auch ganz schlimm.Wird schwierig mit der Trainersuche.
Huch,die Kritik an Bierhoff bekomme ich ja jetzt erst mit. Ablenkungsmanöver
Sammer mit Flick als Co.
So muss das.
Der „Ungeist von Watutinki“: Darum wird Bierhoff nach der WM-Blamage zur Zielscheibe
Stellenwert von Bierhoff
Bierhoff ist inzwischen DFB-Direktor, eine Art Superminister im weltgrößten Fußballverband. Über 100 Mitarbeiter, Millionenetat, ein Macht- und Kraftzentrum in der Frankfurter Verbandszentrale. Sein Einfluss wuchs von Jahr zu Jahr, sein Vertrag wurde von DFB-Präsident Reinhard Grindel vor der WM sogar bis 2024 verlängert
Sein Denkmal schafft sich Bierhoff gerade: Die über 150 Millionen Euro teure DFB-Akademie in Frankfurt. Ein Thinktank, der Fußball „Made in Germany“ in der Weltspitze halten oder nach der WM in Russland wieder dahin zurückbringen soll. „Die Akademie unter Leitung von Oliver Bierhoff ist ganz wichtiges Instrument, um besser zu werden“, sagte Verbandschef Grindel nach dem WM-Aus.
Ist irgendwie an mir vorbei gegangen.
Dann soll man Bierhoff auch als das hinstellen was er beim DFB ist. Für hohle Phrasen vor dem Mikrofon gab es mal einen Pressesprecher.
Sammer als Teammanager, Magath als Fitness-Trainer, Kahn als Torwart-Trainer und Van Gaal als Cheftrainer plus KMH als Pressesprecherin. OK, nicht erst gemeint. Da würden alle Spieler die Einladungen zu Spielen absagen.