Sammer hat doch schon abgelehnt
Wichtig ist doch, das derjenige modern spielen lässt und Ahnung von Taktik hat, da kann es von mir aus auch jemand unbekanntes und junges sein und kein fast 70 jähriger.
Sammer hat doch schon abgelehnt
Wichtig ist doch, das derjenige modern spielen lässt und Ahnung von Taktik hat, da kann es von mir aus auch jemand unbekanntes und junges sein und kein fast 70 jähriger.
Geändert von Manitu (29-06-2018 um 20:25 Uhr)
Als Bundestrainer trägt man natürlich auch über 60 Jahre Tradition und Erfolg auf dem Buckel mit sich herum, man ist zum Erfolg verdammt. Das ist für einige bestimmt auch eine zu große Bürde. Gut als erster in der Vorrunde ausscheiden kann derjenige schon nicht mehr, die Bürde ist schon weg.
warum wird eigentlich die ganze schuld auf den trainer geschoben? gibt so 3-4 spieler die mMn auch ruhig aufhören sollten.
Sammer will gar nicht?
Sorry, ich beziehe alle meine Informationen nur von meiner Frau und aus dem IOFF, beide waren in den letzten Tagen nicht sehr zuverlässig.
Man wollte wie 1994 den Erfolg noch mal durch schleppen, und so kam auch die mutlose Auswahl der Spieler zu Stande.
Geändert von goldstern (29-06-2018 um 20:51 Uhr)
TEAM
#Signaturen sind ausgeblendet
#Cancel the VAR