Im MTT ist wohl gerade nix los.
Schmerz laß nach
https://www.sportschau.de/fifa-wm-20...-kopf-100.html
TEAM
#Signaturen sind ausgeblendet
#Cancel the VAR
Zum Thema "Stadien nicht voll":
Wenn ich mich recht entsinne, war vorgestern zwischen Klose und Boateng auf der Tribüne noch ein Platz frei.
Ich gehe nicht davon aus, daß die ihre Karten kurzfristig erworben haben, sondern daß da oben eine Reihe Plätze vom/für den DFB reserviert war.
Hat wohl jemand kurzfristig keinen Bock gehabt...oder man hat noch was auf Reserve gehalten.
Kann man ja auch nicht kurzfristig noch weitergeben. Dann müßten die DFB-Herren ja neben gemeinem Pöbel sitzen.
Das Aus unserer Nationalmannschaft hat eben auch was Gutes. Statt diese öde Dauerschleife "Was ist los bei der DFB-Elf" zwischen den Spielen, diesmal "Palina im XXL-Format"
Ich lege keinen Wert auf dieses Pausenclownpüppchen, aber der Beitrag insgesamt hat mir gefallen.
Einfach mal Reportage mit Geschichtchen aus den Städten, statt krampfhaft überall Putin einzubauen, und über irgendwelchen tausendmal gehörten Schwachsinn zu jammern, nur, um was Negatives gesagt zu haben.
Das betrifft nicht nur Rußland, sondern eigentlich alle Großereignisse in der jüngeren Vergangenheit, bzw. generell Reportagen aus Landstrichen, in denen irgendwer "uns" nicht genehmer Hinz oder Kunz an der Macht ist.
Es gibt ja auch keine Beiträge aus den USA mehr, ohne daß der Trump noch irgendwo dazwschengepackt wurde.
Ich dachte vorhin, zu Beginn der Übertragung, ich fall vom Glauben ab, als sie schon wieder anfingen, das Spiel, über das sich alle seit Tagen geäußert haben, zu analysieren, nur weil sie den einen "Experten" in ihrem Telefonspeicher gefunden haben, der seinen Rüssel noch nicht zu dem Thema in die Kamera gehalten hat.
"Wir müssen noch über das Spiel der deutschen Mannschaft reden. Du hast dich ja bislang noch nicht öffentlich geäußert", oder so ähnlich fing es an.
Wie es weiterging, weiß ich nicht. Ich hab dann spontan beschlossen, den Müll runterzubringen. War interessanter.
Geändert von Trellomfer (30-06-2018 um 19:49 Uhr)