Irgendwie fehlt ein allgemeiner Thread oder ich bin blind
Weiß einer, ob es irgendwelche Anweisungen der FIFA gab, dass man solange nachspielen lässt? In fast jedem Spiel bisher 4-5 Minuten.
Irgendwie fehlt ein allgemeiner Thread oder ich bin blind
Weiß einer, ob es irgendwelche Anweisungen der FIFA gab, dass man solange nachspielen lässt? In fast jedem Spiel bisher 4-5 Minuten.
irgendwie packt mich die WM net, dabei sin die Spiels wohl überwiegend ausgesprochen gut
wahrscheinlich bin ich total übersättigt in Sachen Fussi
vier Spiels an eine Tag werd ich nie packen, heut hat dat noch net mal für eines wirklich gereicht
für mich is dat einfach zu viel, jetzte schon
ich glaub erste Spieltag ZDF
da hatten die vier!!! vermeintlich Experten am Start in Sachen Analyse von ein einzig Spiel
bei vier Spiels werd ich irre
wie gesagt, heut net eines so richtig, et lief halt nebenbei un dat schon net immer
morgen, ähm heut, mal gucken
ich will ein Überraschungsteam haben un hoff nun auf Senegal un Kolumbien
geb mein Bestes un werd versuchen, die zwei Spiels durchzuhalten
2014 war Winterolympia Katastrophe und Fußball-WM geil
dieses Jahr wirds halt umgekehrt
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich hab keine Hoffnung.
In der Mannschaft stimmt es augenscheinlich nicht.
Und gegen Mexiko war es ja kein schlechter Tag, es war die Fortsetzung des schlechten Halbjahres! Im letzten Halbjahr hats immer geheißen: "Wir bessern uns. Eine Reaktion wird kommen" ... es kam aber nie eine! Warum soll das jetzt anders werden??
31 Medaillen, 14 Gold
alles andere ist uninteressant
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!