http://www.sportbuzzer.de/artikel/na...nte-in-kabine/Nun wurde publik, dass Gündogan nach den Pfiffen im letzten WM-Test gegen Saudi-Arabien in der Leverkusener Bayarena nach dem Schlusspfiff in der Kabine in Tränen ausgebrochen sein soll.
[...]
Inzwischen hat sich Gündogan für das Treffen entschuldigt.
Weiß jemand wann, und gegenüber wem?
War war denn mit Gündogan und Özil? Wollen wir das nicht auf 187 Seiten mal durchdiskutieren?
wieso gibts eigentlich noch keinen özil & gündogan thread ?
Ist halt einfach ein kontroverses Thema, das mir unglaublich auf den Senkel geht. Lasset die Spiele der gepflegten kontroversen Diskussion beginnen.
In meinem Bekanntenkreis kam die Diskussion letztens auch wieder auf. Ein total wahnsinniger Bayernfan, der nun die Nationalmannschaft boykottiert, weil man Gündogan und Özil mitgenommen und nicht mindestens geteert, gefedert und auf einer Insel vor der türkischen Küste ausgesetzt hat. Die Diskussion fand ziemlich schnell ein Ende nachdem ich gefragt habe, ob er denn den FC Bayern auch zukünftig auch boykottieren wird, denn die Koketterie des FCB mit Katar ist auch ethisch und moralisch mehr als fragwürdig. Aber nun gut, bei einem schönen Sponsoring sind die Werte dann plötzlich nur noch nebensächlich. Da kann man schon mal über ein paar menschen verachtende Zustände großzügig hinwegsehen. Nach ein paar hilflosen Verteidigungsversuchen war dann ziemlich zügig Ende mit Gündogan/Özil-Diskussion. Wasser predigen und Wein saufen... so ist das halt.