Wer bei MP ist, dürfte vielleicht an meiner Liste gefallen finden:
http://www.moviepilot.de/liste/meine...and-peppersalt
Wer bei MP ist, dürfte vielleicht an meiner Liste gefallen finden:
http://www.moviepilot.de/liste/meine...and-peppersalt
Das mit der Netflix-Liste ist eine gute Idee. Hab auch gleich mal eine bei MP erstellt.
Ich hab mich dort irgendwann mal angemeldet, bin aber irgendwie nie dazu gekommen, irgendwelche Listen oder so zu erstellen.
"Amazon experimentiert bei (Prime) Instant Video"
dwdl.deMit exklusiven Premieren wie "The Affair" und eigenen Serien positioniert Amazon seinen Streaming-Dienst inzwischen aktiver als Netflix-Killer. Der Jahrespreis ist niedrig. Allerdings holt man sich das Geld von Serien-Fans an anderer Stelle zurück. ...
Man sieht ja bei den VoD - Diensten nur teilweise was sie wirklich im Angebot haben.
Weiß jemand einen bei dem ich mir sicher GoT Staffel 5, Lost Girl letzte Staffel, Grimm in englischer Version ansehen kann?
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
GoT und Grimm gibt es bei Amazon in OV. Staffel 1 und 2 von Grimm ist für Prime-Kunden kostenlos (auch OV), für Staffel 3 muss man aber pro Folge bezahlen. Das ist bei GoT Staffel 5 auch so. Lost Girl weiß ich nicht. Bei Amazon sieht man übrigens schon, was im Angebot ist bzw. kann gezielt nach Serien suchen.
Außerdem könntest du hier noch nachschauen, Xerxe.
meiner meinung nach machen sich die VoD plattformen gerade mit den exclusiv veröffentlichungen selbst kaputt. anstatt zu versuchen ein möglichst grosses spektrum anzubieten limitieren sie sich alle gegenseitig während gerade bei serien das ganze auch kostenlos, aktueller, mit grösserer auswahl, wahlweise in o-ton (auch mit untertitel) in beinahe dvd qualität im internet zu kriegen ist. in meinem digital tv paket ist maxdome inklusive und was man da fürs abo bekommt ist ein witz. 3/4 der auswahl ist billigster blödsinn, eigentlich sind die einzig guten sachen die man kriegt auch die mit denen geworben wird und der rest ist mist.
und nein ich hab da kein schlechtes gewissen das dort zu schauen weil ich mir die guten sachen eh wenn sie auf dvd rauskommen nochmal hole, erstens weil ich sammler bin und zweitens weil ich weiss das hochwertiges zeug unterstützt werden muss oder wir irgendwann nur noch familien im brennpunkt niveau zu sehen kriegen
ich würde wirklich gerne eine vod plattform unterstützen, aber tatsache ist das ich im moment jede verfügbare nutzen müsste um alles sehen zu können was ich will.
Jeder will halt SEIN Produkt vermarkten und natürlich ist auch nur seins das beste, aktuellste und geilste
Im Prinzip kannst du als Serienfan dieses ganzen VoD Kram in die Tonne treten oder du bezahlst dich halt dumm und dämlich auf allen Plattformen.
Wieso die ganzen Firmen nicht zusammenarbeiten und EINE große Plattform anbieten wissen die glaube selber nicht, so würden alle viel mehr verdienen aber gut sie wollen halt nicht.....
weil jeder dann exklusiv rechte verlieren würde.. abc gibt ihre serien nicht gerne her, hbo tut sich damit auch extrem schwer. sie wollen dass man ihrem network treu bleibt und sie ihr network mit ihren produkten vermarkten können und nicht dass jemand der paar netflix shows mag auch noch despereate housewives und sex and the city dazu bekommt, bei ersteres gibt es ja ein dauerhaftes hin und her (sie wollen wahrscheinlich dass menschen es anfangen zu schauen und es dann nicht mehr können -> zu dem vod service von abc wechseln müssen) und ob satc jemeils auf einem anderen service als hbo go verfügbar sein wird ist sehr fraglich. das gleiche gibt es ja auch bei filmen, es gibt genug filme die netflix (us) nur als dvd verleiht (tut es das noch?) und nicht streamt weil die firmen die filme nicht so leicht verfügbar machen möchten, immerhin wollen sie mit dem dreizehnten rerelease einer super deluxe diamond box eines 15 jahre alten films immer noch ein paar dollar extra kassieren. im us ist es aber noch nicht so schlimm, da finde ich hat vor allem netflix eine gute auswahl, das deutsche ist dagegen noch etwas mickrig. für das preis/angebots-verhältnis finde ich es aber immer noch am besten von all den vod plattformen hier, ich zahle doch nicht ein monatlichs abo um dann noch für gewisse produkte extra zahlen zu müssen ? die philosophie von netflix, spotify, apple music und co ist doch viel ansprechender.
Geändert von anthem (11-08-2015 um 12:57 Uhr)
das ganze ist halt völlig an der realität vorbeigedacht. das wäre so wie wenn spotify nur musik von warner und deezer nur musik von sony music anbieten würde.
ich bin auch der meinung das eine plattform wo dann jeder seine produkte vermarktet unterm strich erfolgreicher wäre wie das gestückel das es jetzt ist. wie gesagt, die realität ist das es solche plattformen schon gibt bei denen keiner von denen die es sollten etwas davon abkriegt. auch bei einer abogebühr sollte es kein problem sein den kuchen aufzuteilen je nachdem wer wie viel gesehen wird