Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 348
    Sind bei diesen VoD-Angeboten (z.B. amazon prime oder netflix) die Serien nur auf Deutsch verfügbar oder gibt es auch Originalfassungen zu sehen?

Zitat Zitat von kilkenny Beitrag anzeigen
    Sind bei diesen VoD-Angeboten (z.B. amazon prime oder netflix) die Serien nur auf Deutsch verfügbar oder gibt es auch Originalfassungen zu sehen?
    Bei Netflix sind auch Originalfassungen zu schauen.

monsterf*cker Avatar von RatSawGod
    bei amazon bei einigen serien auch.

"She's the only divine thing he's ever believed in. The only creature in this vast, cruel land who could kill him. And sometimes, in his loveliest dreams, he imagines she does."

― R.F. Kuang, The Drowning Faith

Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ich werd demnächst mein TV Angebot bei Unitymedia kündigen,weil die Hälfte des Monats bin ich eh im Nachtdienst und den restlichen Monat schaue ich größtenteils nur Mediatheken,Amazon Prime oder ähnliches.Die Privaten TV Sender finden bei mir eh nicht statt,dafür ist mir meine Zeit zu schade für Trash TV.Ansonsten schalte ich den Fernseher nur wegen Sport ein.
    Das ZDF muss ich wirklich mal loben,deren Mediathek nutze ich häufig,von Schirach erst in der Mediathek als Premiere,mehr davon die ARD Mediathek finde ich dagegen optisch eher altbacken.

netflix ist mir schon deswegen unsympathisch, weil ich mich anscheinend für den Gratis-Monat registrieren (denen also meine Daten ausliefern) muss, um wissen zu dürfen, was genau ich dann schauen kann

Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Unter www.werstreamt.es findest du Informationen zu diversen VoD-Anbietern, natürlich auch Netflix.

Zitat Zitat von whis Beitrag anzeigen
    netflix ist mir schon deswegen unsympathisch, weil ich mich anscheinend für den Gratis-Monat registrieren (denen also meine Daten ausliefern) muss, um wissen zu dürfen, was genau ich dann schauen kann
    Sogar wenn etwas gratis ist, wird gemeckert.

Ich finde Netflix fantastisch und mit dem richtigen Plug In habe ich mit meinem Account auch Zugriff auf das Angebot in den USA - das nutze ich sehr gerne und den Preis finde ich dafür auch sehr angemessen. VoD ist die Zukunft des Fernsehens!

Mich nervt nur an Netflix, dass ich auf der Seite selbst nicht sofort sehen kann, was neu hinzugefügt wurde. Nur Dank dieser einen Seite, die svedka hier mal gepostet hat, konnte ich sehen, dass Mr. Selfridge nun auch verfügbar ist.

Oh ja, ich würde mich bei Netflix über eine eigene Kategorie für neues auch freuen.
    Take my love, Take my land
    Take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free
    You can't take the sky from me

Null Problemo! Avatar von tipp-ex
    Ich nutze gerate den Testmonat bei Netflix (hauptsächlich wegen der einfachen Verknüpfung mit dem Chromecast und der Handy-App) und bin bisher absolut begeistert. Hab schon viereckige Augen )
    Aber irgendwie glaub ich, dass ich relativ schnell alles für mich interessante weggeguckt haben werde oder kommt da doch oft was neues hinzu?

Zum Thema "neues": Auf der Website gibt es diese Kategorie doch oder meint ihr in der App? Diese ist schon recht mimimalistisch, aber ich denke, so ist es auch gewollt.

Ich find Netflix auch immer noch toll. Hab schon so viele tolle Serien (und auch ein paar Filme) dort entdeckt oder endlich schauen können.

Dachte Anfangs auch, dass mir wohl schnell der Stoff ausgehen könnte. Aber bisher ist das noch nicht passiert. Netflix hat ja auch viele gute eigene Serien und es kommt auch immer wieder was "neues" dazu.

Was ich nicht verstehe, wieso arbeiten nicht alle zusammen und machen ein Portal? Als Kunde muss man sich für eins entscheiden und hat dann aber nie "alles" was man sehen will weil vielleicht die eine Serie gerade auf dem anderen Portal nur ist.

Die hätten doch im Endeffekt viel mehr Kunden wenn alles gebündelt wäre

Danke an sinnead fürs Hierher-Verlinken

Ich habe mich mittlerweile bei Netflix richtig "eingelebt" und werde vermutlich auch noch länger dabei bleiben. Hab schon einiges geschaut, aber meine Liste füllt sich dennoch immer weiter, da daie bibliothek laufend erweitert wird.

Vorgestern kam z.B. u.a. Weeds dazu, das im Free-TV nur bis zum Ende der Staffel 3 ausgestrahlt wurde

Sky Online kann man auch mal eine Chance geben. Ich habs gemacht, weil man da wohl z.B. Zugriff auf die neuen GoT Folgen der 5. Season haben wird, einen Tag nach US Ausstrahlung(Exklusiv-Deal mit HBO). 20 Euro pro Monat für Sky Atlantic, Sky Cinema und Disney Cinemagic, finde ich aber dennoch relativ happig(Film Paket).
    Aber was soll ich machen, immer nur Stream, ohne zu bezahlen, sorgt bei mir auf Dauer schon irgendwie für ein leicht schlechtes Gewissen(zumindest bei meinen Lieblingsserien) und das normale Fernsehen ist für mich kaum noch zu ertragen...

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte