Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 348
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ich finde nicht das das teuer ist. Ich liege immer noch unterhalb eines Sky Abos fuer alles, selbst wenn ich alle Anbieter kaufen wuerde.
    Mir reicht sogar netflix und itunes. Itunes ersetzt im grossen und ganzen die Blurays, mit dem Unterschied das ich die Folgen meist sofort nach US Austrahlung habe und nicht erst 2 Jahre warten muss. Die Bildqualitaet ist kaum noch unterscheidbar. Und das Angebot ist mehr als gross.
    Ich habe mehr Serien auf meiner Watchlist als ich bis Weihnachten anschauen kann.
    Fuer mich ist es momentan fast schon ein Schlaraffenland.

Damals(tm) konnte man sich die Folgen nur aus dem Internet besorgen, heute geht es in 99% aller Faelle legal und voellig problemlos in einer meist hervoragenden Qualitaet. Verbessern kann man immer was, ein Anbieter mit Komplettangebot waere noch besser, aber das kann doch kein Vorwand sein um weiterhin alles aus anderen Quellen zu laden

Davon ab, wenn zu wenig Leute die Angebote nutzen wird es sie irgendwann nicht mehr geben.

Ich bezahle 12 € im Monat für amazon Prime sowie Netflix und bin mit beiden Diensten mehr als ausgelastet. Bei amazon kommt noch hinzu, dass ich andere Vorteile nutzen kann.

meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Zitat Zitat von caz Beitrag anzeigen
    Nicht direkt Streaming, aber GoT und Lost Girl gibt es bei Itunes.
    Netflix und Co sind fuer mich nur eine Ergaenzung zu den Kaufangeboten.
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    GoT und Grimm gibt es bei Amazon in OV. Staffel 1 und 2 von Grimm ist für Prime-Kunden kostenlos (auch OV), für Staffel 3 muss man aber pro Folge bezahlen. Das ist bei GoT Staffel 5 auch so. Lost Girl weiß ich nicht. Bei Amazon sieht man übrigens schon, was im Angebot ist bzw. kann gezielt nach Serien suchen.

Außerdem könntest du hier noch nachschauen, Xerxe.

Danke Euch Beiden. Denke da werde ich was finden.

Amazon hatte ich prime, hab ich aber gekündigt, da ich für alles - was ich sehen wollte - nochmal extra bezahlen sollte. Das fand ich - gerechnet - zu viel. Wenn ich davon ausgehe, dass ich abends auch mal zwei Folgen schaue, sind das 5 EUR extra pro Abend.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

Der Standard-Tarif von Netflix kostet übrigens ab sofort statt € 8,99 nun € 9,99 für Neukunden. Für die Bestandkunden soll sich bis 2016 nichts ändern.

Begründung: man möchte nächstes Jahr mehr Angebote aufnehmen, aber das hat eben seinen Preis.

Quelle

Amazon Prime führt Offline-Modus für alle Nutzer ein

Kunden von Amazon Prime können mit der Instant-Video-App fortan Filme und Serien herunterladen, um sie zu einem späteren Zeitpunkt auch ohne Internetverbindung anzusehen. Konkurrent Netflix lehnte einen solchen Service bislang stets ab.
    Doch mit der jüngsten Aktualisierung von Amazons Video-App haben nun auch Nutzer von iPhone, iPad sowie Android-Tablets und -Smartphones die Möglichkeit, den Offline-Modus zu verwenden.

Es gibt keine Serie oder kein Film, die mich ernsthaft dazu treiben könnten dafür und einen Haufen Schund obendrein noch 2 mal 12 Euro monatlich zu blechen. Dass man überhaupt GEZ noch zahlen muss nervt mich total ab. Wenn ich schon lese, dass man bei Amazon trotzdem bestimmte Sachen noch obendrauf extra zahlen muss dann , kriege ich echt den Brecheiz hoch neun. Das ist wie mit den Schlepperangeboten, die gut klingen und dann muss man aber trotzden das Interessante zahlen extra. Ob das bei angeblich kostenlosen Spielen ist oder bei dem berühmten "ab" xy Euro bei dem Ständer im Klamottenladen beim Schlussverkauf.
    Ich hab mir Maxdome mal angeschaut. Nicht ein Film ist da wirklich aktuell gewesen und das Angebot mehr als überschaubar, wenn man weiss, wieviel es gibt. Bei Sky sah es ähnlich aus und Amazon kenne ich diesbezüglich nicht und meide es auch weiträumig wegen anderer Dinge.
    Netflix jetzt macht einen Haufen Werbung. Wieviel Filme haben sie denn ? Und gibt es mittlerweile die Originalfassungen in Englisch ? Aktuelle Filme oder wieder nur alte Gurken ?

Opa ohne Zahn
    unregistriert
    VoD ist eine schöne Sache, wenn da nicht immer mal Probleme auftauchen, wie bei Maxdome zur Zeit, mit seinen Aussetzern und Abbrüchen, aber daran hat man sich ja auch schon gewöhnt, kommt ja jedes Jahr da mal für einen Monat vor. Aber bei dem preis von 2,66 € kann man sich ja nicht wirklich beklagen, den Preis bekommt man wenn man immer schön kündigt zum Ende der Laufzeit. Maxdome nutze ich nur für Preview schauen.

Zitat Zitat von Proxy Mahlzeit Beitrag anzeigen
    Es gibt keine Serie oder kein Film, die mich ernsthaft dazu treiben könnten [...]
    Hier ist mal das was man als Prime-Kunde bei amazon inklusive hat:

Filme: http://www.amazon.de/Prime-Filme/b/r...ode=3356018031

Serien: http://www.amazon.de/Prime-TV-Serien...ode=3356019031

Netflix hat sich mit Breaking Bad, Better Call Saul, House of Cards, Narcos und Fargo für mich definitiv rentiert.

Am komfortabelsten lässt sich das ganze IMO per Fire TV / Fire TV Stick handlen; zusätzlich kann man da auch die gängigen Mediatheken quasi zentralisiert per Fernbedienung steuern...sehr praktisch

Da ich seit kurzem einen Fernseher mit Smart TV habe, stellt sich die Frage bei mir auch ob ich VoD nutzen will. Preislich und vom Serienangebot her ist Amazon prime der einzige Anbieter der mich interessieren würde, allerdings bin ich mit mir selbst auch noch nicht ganz im reinen ob ich die Krake Amazon wirklich unterstützen will

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Da ich seit kurzem einen Fernseher mit Smart TV habe, stellt sich die Frage bei mir auch ob ich VoD nutzen will. Preislich und vom Serienangebot her ist Amazon prime der einzige Anbieter der mich interessieren würde, allerdings bin ich mit mir selbst auch noch nicht ganz im reinen ob ich die Krake Amazon wirklich unterstützen will
    Ich hab auch einen Smart TV (kein Budget-Gerät) und ich finde die Bedienbarkeit ist ne Frechheit

Dauernd Verlust der Netzwerkverbindung, hakelig, reagiert nicht, dann springt er gleich mehrere Menüpunkte auf einmal weiter...das machte echt keinen Spass. Once again: Fire TV / Fire TV Stick. Ein Freund von mir hat mittlerweile vier Stück in der Familie verteilt

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Ich bezahle 12 € im Monat für amazon Prime sowie Netflix und bin mit beiden Diensten mehr als ausgelastet. Bei amazon kommt noch hinzu, dass ich andere Vorteile nutzen kann.
    Ich habe jetzt auch Prime aber mehr weil ich den Prime Liefer Service nutzen wollte. Amazon Instant Video habe ich bisher noch nicht genutzt. Das was ich sehen wollte, musste man extra zahlen, wie zB Brooklyn Nine-Nine, wo zumindest die erste Staffel gratis auf Netflix ist.
    Mir kommt immer nch das OV Angebot auf Amazon Instant Video spärlich vor.

Bei Netflix ist ALLES im OV zu sehen. Ich bin aber auch mit Netflix alleine ausgelastet und kann gar nicht so viel schauen, wie da angeboten wird.

Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen

Was hast du gegen Netflix? Es ist preiswert, hat massig Top Serien und alles im OV wenn man lieber Filme/Serien im Original sehen will. Gratis Testmonat gibts auch und es ist monatlich kündbar. Ich schaue zu 90% Netflix und 10% reguläres TV.

Vom Serienangebot her ist Amazon für mich genauso interessant. Ich bin sowieso kein Fantasy/Vampir/Zombie Seriengucker insofern zieht das mit den massig Top Serien bei mir nicht

Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen

Na, da bin ich ja mal gespannt.
    Ein letztes Zucken?

Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte