Seite 311 von 324 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4851
  1. #4651
    Zitat Zitat von Liba Beitrag anzeigen
    Was aber auch merkwürdig ist. Es hieß mal das Wiedersehen wäre so zwei Wochen mach Karneval ausgezeichnet worden. Die Folgen mit Alex und Yve in denen sie so gut ankamen wurden doch aber erst im Dezember gezeigt. Wie sollten sie also wissen dass sie als Paar so gut ankommen werden? Gelogen haben beide über ihren Beziehungsstand ja während der Wiedersehensfolge schon.
    Macht es noch sinnloser diesen Quatsch zu gucken, wenn alle nur Fake sind und nachher auch noch lügen um irgendwie anzukommen oder Deals und Follower abzugreifen.
    Vorsatz 2023, weniger Zeit mit Reality Quatsch zu verschwenden. x

  2. #4652
    Ist witzig bei den beiden. Sie erzählt halb weinend, dass sie es noch mal probieren wollten, ihre Freundin erzählt, dass die beiden nur wegen ihm weiter auf Pärchen gemacht hätten, weil er unbedingt in Pärchenshows will, Yve aber angeblich nicht mehr ins TV wollen würde, und er sagt, dass sie es nicht noch mal probieren wollten, sondern sie nur Pärchencontent für ihr Insta gebraucht hätte, worauf er gar keine Lust gehabt hätte.

    Und zumindest einige der anderen Kandidaten wussten, dass das alles BS ist.
    Geändert von offzmpf (01-01-2023 um 16:09 Uhr)

  3. #4653
    Versoehnung wird es da keine geben.

  4. #4654
    Oh, da ist man mal ein paar Tage nicht online und dann so ein Drama? Ich hätte nicht gedacht, dass das nun so schnell zu Ende geht und dann auch noch so unterschiedliche Aussagen im Raume stehen. Es ist jedenfalls wenig schlau, die Follower so zu veräppeln, da tun die sich keinen Gefallen mit.

  5. #4655
    Make Love, Fake Love mit Yeliz Koç hat jetzt seinen eigenen Thread: https://www.ioff.de/showthread.php?4...Love-Fake-Love

  6. #4656
    Leon wird Vater, nach drei Monaten Beziehung: https://www.promiflash.de/news/2023/...wird-papa.html. Irgendwie ist das im Bachelor Universum extrem häufig, dass die schnell schwanger werden.

  7. #4657
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Leon wird Vater, nach drei Monaten Beziehung: https://www.promiflash.de/news/2023/...wird-papa.html. Irgendwie ist das im Bachelor Universum extrem häufig, dass die schnell schwanger werden.
    Ich dachte eigentlich, das wäre mehr im Love Island-Universum der Fall
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4658
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Ich dachte eigentlich, das wäre mehr im Love Island-Universum der Fall
    Wer, außer Elena und Mike?
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #4659
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wer, außer Elena und Mike?
    Scheinst Recht zu haben ... gerade mal gegoogelt ... ausser Elena ist da wohl tatsächlich nur Samira ... hätte gedacht das wären erheblich mehr
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  10. #4660
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Scheinst Recht zu haben ... gerade mal gegoogelt ... ausser Elena ist da wohl tatsächlich nur Samira ... hätte gedacht das wären erheblich mehr
    Im Bätschiverse sind super viele auch alleinerziehende Mütter inzwischen. Queen Samira und Serkan sind aber noch zusammen, das freut mich, vor allem fürs Kind.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #4661
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Im Bätschiverse sind super viele auch alleinerziehende Mütter inzwischen. Queen Samira und Serkan sind aber noch zusammen, das freut mich, vor allem fürs Kind.
    die mag ich ja
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  12. #4662
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    die mag ich ja
    Also ich finde Samira ziemlich toll, die ist tough und hat Humor.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  13. #4663
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Also ich finde Samira ziemlich toll, die ist tough und hat Humor.
    ja!
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  14. #4664
    Wussten wir, dass Yasmin "Yve" Vogt mit einem Incluencer zusammen ist, der gerade mal 18 ist? Sie ist 24.

  15. #4665
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wussten wir, dass Yasmin "Yve" Vogt mit einem Incluencer zusammen ist, der gerade mal 18 ist? Sie ist 24.
    Ja, und aussehen tut der Kerl wie 15 Find da auch total komisch, aber naja, wo die Liebe hinfällt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •