"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
bedanke mich auch für die informativen Posts und überhaupt für das nette "Teamwork"
Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....
Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
Was lange währt, ist immer noch nicht gut
Eishockey
Ein bisschen eher als 7 Uhr solltest Du also schon aufstehen, um sicher zu gehen.Da bei jeder Spielunterbrechung die Uhr angehalten wird, dauert ein Eishockeyspiel jedoch brutto meist erheblich länger, etwa zwei bis zweieinhalb Stunden.
In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
Seitdem ist dort diese Standart Standard.
ich hab kein Ahnung, ein Drittel musst wohl mit mind. 30 Minuts rechnen, dazu die Pausen
also ich werd dat wohl och kaum schaffen
ich brauch meine Schlaf
wünsch allen, die live dabei sin, viel Spaß
is doch schön völlig egal, ob wir gewinnen oder verlieren
die Männers haben Geschichte geschrieben
Schaut noch jemand Curling Finale?
Mal sehen, ob die Schwedinnen hier als Favoriten ähnlich wie ihre Herrenmannschaft ins Straucheln geraten. Wobei ihre Gegnerinnen im Turnier sogar eine bessere Bilanz hatten, ihnen fehlt nur die Erfahrung, den "Garlic Girls" aus dem koreanischen Knoblauchsland.
Aber jetzt doch mal schnell für die ersten zehn Starter zum Bob.
Ich hoffe einfach auf eine spannende Partie bis zum Schluss. Aber sieht man mal was möglich ist. Pünktlich für Olympia ein Team gebacken, ohne vorher eine Rolle in dem Sport gespielt zu haben und ohne einen einzigen Spieler einzukaufen...
Super Lauf
Jetzt muss der Won mal seinen Wok anditschen
Edit: gut gefahren :top:
Aber trotz höherem TopSpeed doch verloren.