Seite 299 von 335 ErsteErste ... 199249289295296297298299300301302303309 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.471 bis 4.485 von 5014
  1. #4471
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Auch der flüssige von Huxol?
    Die nehme ich schon seit Jahren gerne.
    Ich fürchte, ja.

    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Sara. Das hat mich echt erschreckt. Ich komme auch an keinen anderen Süßstoff ran. Habe mich gerade vorsichtshalber etwas bevorratet:https://www.amazon.de/gp/product/B00...?ie=UTF8&psc=1

    Edit: auf dem iPad zeigt es mir an, er sei verfügbar, auf dem Computer dagegen nicht.
    Bei mir steht "nur noch 10 auf Lager".

    Ich hab jetzt mal bei diesem Anbieter (Foodsetter) direkt geguckt. Da wäre es günstiger. Und es gäbe einen 12er-Pack. Aber: derzeit nicht lieferbar, weder 12er- noch Doppelpack. Ich hoffe ja, dass bedeutet nicht, dass die das auch auslisten.

  2. #4472
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Ich bin auf diesen Hinweis hin eben noch mal schnell zum Großmarkt gefahren und habe drei (große) Flaschen flüssig gekauft.
    Die reichen die nächsten fünf Jahre und bis dahin wird sich etwas anderes ergeben haben.

  3. #4473
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Online finde ich da schon noch einige Anlaufstellen.

    Dort bspw.: https://www.motatos.de/sucralose-sussstoff-pulver-75g

    aber auch noch andere: https://www.google.com/search?q=Sucr...=lnms&tbm=shop

  4. #4474
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Online finde ich da schon noch einige Anlaufstellen.

    Dort bspw.: https://www.motatos.de/sucralose-sussstoff-pulver-75g

    aber auch noch andere: https://www.google.com/search?q=Sucr...=lnms&tbm=shop
    Mir persönlich ging es um die Tabletten, da sieht es schon düsterer aus. In canderel ist auch noch anderer Süßstoff mit drin.

  5. #4475
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Da es hier gerade um Zucker geht: hat schon mal jemand diese Riegel hier gegessen?

    Da steht drauf, es wäre nur 1 Gramm Zucker drin, wenn ich den Aufdruck richtig deute.
    Aber die Süßungsmittel scheinen nicht ohne zu sein... Es war einfach nur widerlich!
    Ich hätte es fast ausgespuckt... eine aufdringliche Süße, die selbst einen Fan von Baklava in die Flucht treibt...

    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #4476
    Foodsetter hat bei Amazon die 12er Packung Sucralose wieder im Angebot.

  7. #4477
    Zitat Zitat von Teachef Beitrag anzeigen
    Foodsetter hat bei Amazon die 12er Packung Sucralose wieder im Angebot.
    Mist, jetzt hab ich gestern das teure bei Amazon bestellt. Aber danke für den Hinweis!

  8. #4478
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen

    Immer, immer, IMMER verschwinden Produkte vom Markt, die ich gut finde und kaufe!
    werd' doch ein besserer Mensch, oder so

  9. #4479
    Ich komme in Frieden. Auf ewig! Avatar von dracena I.O.F.F. Team
    Ort: Mördergrube
    Bestimmt bin ich wieder Lichtjahre zu spät und ihr habt sie alle schon probiert
    Giotto Momenti mit Brownie-Krümeln.
    Ganz lecker und knusprig.
    Gekauft bei Lidl für 2,69, glaub ich.
    Nein ist ein vollständiger Satz.

  10. #4480
    @Teachef: Hast du die Sucralose-Tabletten von Borchers schon gekauft/probiert? Leider sind sie kein gleichwertiger Ersatz für die von Huxol. Sie enthalten Vanillearoma! Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. Zu den anderen Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, weil die Inhaltsstoffe auf der Umverpackung stehen und ich die von Huxol natürlich längst entsorgt habe. Und da es die von Huxol nicht mehr gibt, finde ich dazu auch im Internet nichts bzw. nur auf Spanisch. Es ist z. B. Dextrose drin - war das bei Huxol auch so?

  11. #4481
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    @Teachef: Hast du die Sucralose-Tabletten von Borchers schon gekauft/probiert? Leider sind sie kein gleichwertiger Ersatz für die von Huxol. Sie enthalten Vanillearoma! Ich weiß nicht, ob ich mich daran gewöhnen kann. Zu den anderen Inhaltsstoffen kann ich nichts sagen, weil die Inhaltsstoffe auf der Umverpackung stehen und ich die von Huxol natürlich längst entsorgt habe. Und da es die von Huxol nicht mehr gibt, finde ich dazu auch im Internet nichts bzw. nur auf Spanisch. Es ist z. B. Dextrose drin - war das bei Huxol auch so?
    Ich verwende sie seit ca. 3 Jahren und für mich sind sie perfekt. Kein blöder Nachgeschmack, ich bekomme zum Beispiel keinen Schluck irgendwelcher Light-Getränke herunter. Ich nutze sie allerdings nur sparsam im Kaffee und meinem täglichen Minztee. Huxol wiederum habe ich noch nie probiert. Sorry, aber ich hatte angenommen, dass die Zusammensetzung die gleiche wäre.

  12. #4482
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Und von Exquisa hab ich noch den Protein-Quark Zitrone-Buttermilch. Ebenfalls noch nicht probiert.
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Das klingt gut, bitte berichten!


    Exquisa gibts bei uns auch, meine ich.
    Gucke ich am Freitag mal genau.
    Endlich heute probiert: also anfangs fand ich den Geschmack ziemlich lasch, je mehr man aber gelöffelt hat, desto mehr Geschmack kam dann auch durch. Ich finde, der schmeckt genauso wie der hier in der Sorte Limone: https://www.exquisa.de/kochen-genies...-im-geschmack/

  13. #4483
    Ich hab mir jetzt den Jean-Pütz Süßstoff von Spinnrad bestellt. Den hatte ich schon bevor ich den Sucralose entdeckt hatte. Der ist auch ohne den ekligen Süßstoffgeschmack und löst sich sogar super in kalten Getränken auf. Ist nur leider sehr viel teurer als die Huxol Sucralose Tabletten.

  14. #4484
    Zitat Zitat von ThEDaRkAnGeL Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt den Jean-Pütz Süßstoff von Spinnrad bestellt. ...Ist nur leider sehr viel teurer als die Huxol Sucralose Tabletten.
    Konnte man das nicht alles auch selbst machen, was der Pütz so fabriziert hat? Vielleicht geht das auch mit dem Süßstoff?

  15. #4485
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Soweit ich weiß, ist der extra von ihm (?) entwickelt worden, weil er sich auch in Kaltgetränken auflöst.
    Die hatten doch damals in der Hobbythek die Frusips, die Getränkesirups, aber ohne Zucker. In den Neunzigern war das ein ganz großer Hype mit 30 oder mehr verschiedenen Sorte. Zusammen mit den Wassersprudlern. (Meinen ersten hatte ich von Spinnrad)
    Ein bisschen ist das zurückgegangen, es gibt noch Frusips, immer noch ohne Zucker, aber andere haben nachgezogen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •