Das hätte jetzt gewaltig schief gehen können für die Schweiz. Nur 1 statt 4 oder 5 für CAN.
4-3
Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?
Ich bin ja immer wieder überrascht, zu welchen Sendungen manche Leute gezwungen werden, und das stundenlang!
Zum Glück hindert mich kein Folterknecht davon ab, den roten Knopf auf der Fernbedienung zu drücken, damit ich nichts, was mich langweilt, gucken muß...womöglich noch stundenlang!
Wem drücken wir denn eigentlich im laufenden Eishockey-Halbfinale die Daumen? Wir wissen ja noch nicht ob wir uns Finale kommen
Aktuell zu Beginn 2.Drittel 0:0
Gegen Tschechien hätten wir um Platz 3 eine realistische Chance, wenn sie jetzt nach hartem Kampf knapp gegen die Russen verlieren und enttäuscht sind, gegen die Russen dürfte es düster aussehen...
Ach, freuen wir uns auf unser Halbfinale!
Mäuselchen, wenn Olympia kommt, will ich nix verpassen. Es könnte ja zwischendurch das Studio eingeblendet werden, wo was Interessantes erzählt wird, oder man wechselt zur Vorbereitung für einen anderen Wettkampf. Manchmal hat man auch den genauen Zeitplan nicht so auf der Pfanne.
Und wenn ich dann am Wochenende zu Hause endlich Zeit habe, wirklich mal ausführlich zu schauen, ärgere ich mich, wenn dann nur "Müll" kommt. Stundenlang.
Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.
Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.
Schweiz kann endlich mal richtig profitieren und schreibt 2. 6-3
Tsts, da muß von den Tschechen noch mehr kommen. Eine Goldmedaille muß den Oar reichen.
Btw was wird da bei der Siegerehrung gespielt? Tatsächlich die russische Hymne oder was neutrales?
Könnte knapp werden von der Zeit, oder?
6 Minuten vs. 5 Minuten.
Spielstand 7-5 jetzt.
Geändert von Kaisa Wilhelm (23-02-2018 um 10:15 Uhr)