Dafür brauchst keine Wettbewerbe, bei Olympia in Seoul wurden hatte sich einige Tauben von der Eröffnungsfeier auf der Konstruktion vom olympischen Feuer ausgeruht und gebruzzelt als das Feuer entzündet wurde Ich glaube seitdem verzichtet man bei der Eröffnung auf echte Tauben
Geändert von goldstern (16-02-2018 um 20:53 Uhr)
Mit diesen Schneeschuhen nach oben wär's noch witziger.
Downhill natürlich im cross. Das ist dann voll modern und hip und alle fliegen mal in den Schnee.
Und beim fistbump oben kriegst du deine 5 Patronen. Dann hat das auch Sinn.
Unten und oben wird noch geschossen. Wie beim Biathlon
Ich nenne die Sportart "Bärenjagd"
Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?
Kretschmar hatte ja mal die unsinnige Idee Handball bei den Winterspielen stattfinden zu lassen , ist klar Handball auf Eis wäre sicherlich lustig anzuschauen gewesen...
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
Bandy? das ist für die Skandinavier und Russen, die sind da diese Jahr Weltmeister geworden also nicht ins Programm
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
https://www.youtube.com/watch?v=u5xlGcs6fBs das wäre auch was für Olympia
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")