Die Chinesen - wunderbar.
Die Kanadier - ok.
Massot Jetzt kämpft man nur um Silber und Bronze, die Chinesen eine Klasse für sich alle legen ein PB hin nur unser Paar nicht
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
Fazit mit ein bisschen Abstand: Die Reihenfolge geht so völlig in Ordnung.
Für Savchenko/Massot ist noch Bronze drin, aber nur bei Fehlern der anderen. Die Paare dahinter haben nicht die Ausdruckskraft und das "Gesamtpaket", um noch ranzukommen.
Die Chinesen konnten sich im letzten Jahr sogar einen Sturz in der WM-Kür erlauben, so gut waren sie. Selbst wenn die Russen fehlerfrei bleiben würden ... der Durchmarsch nach vorne wie bei der EM wird nicht klappen - Sui/Han müssten mehre Fehler machen. Aber ich gönne Robin so sehr den Erfolg und Tarassowa/Morosow sind einfach sympathisch.
War die Nacht sprachlos. Zu Aljona und Bruno: Mich hatte das Short bei den Teams beeindruckt, leicht, schon auch Magie trotz Fehler. Und heute? Nur alle ohne. Ja, nicht mal das Styling. Haare Aljona Möchte mir nicht mal dieses Programm ein zweites Mal anschauen.
Also Bruno so mit seiner Fliege, Schulter vor, einrollen. Ich kann ihn voll verstehen.
Zu Sui/Han, den Weltmeistern von Helsinki... traumhaft: Halleluja und perfektes Programm und weiches Laufen. Zurecht vorne.
Ich verstehe von Deinen Aufzählungen und Stichpunkten leider gar nichts.
schade um meine ösis. aber mit einem siebten platz bei der EM kann man aufbauen.
......
chinesen großartig. wie erwartet.
die deutschen, wie erwartet. aljona kann machen was sie will, gold ist einfach nicht drin.
freue mich auf eine trotzdem spannende kür.
So in etwa habe ich das heute früh auch schon festgestellt.
alleine schon wegen den Haaren hätte man ihr 3 Punkte extra abziehen müssen. (ich meine so als perfekte Diva wie sie sich sonst gibt)
Verstehe nicht wieso sie das verändert hat.
"...Möchte mir nicht mal dieses Programm ein zweites Mal anschauen."
Ich hab's aufgenommen, werd's aber vermutlich heute gleich wieder löschen
danke, ich muss sowieso eine 24 stunden-programmierung machen wegen der ganzen verschiebungen.
Mal eine Frage an die Experten: War eigentlich die ganze Einbürgerungsgeschichte um Bruno Massot wirklich vonnöten? Wäre Frau Savchenko mit einem talentierten, jungen deutschen Läufer nicht in ähnlichen Sphären ins Ziel gekommen, Platz 2-4? Und wenn es wirklich ihr Goldtraum ist, hätte sie ja auch ins Ausland wechseln können.
Geändert von Donato Renato (14-02-2018 um 16:21 Uhr)
Also direkt Experte bin ich nicht.