Gratulation an Wellinger
Wellingers Sieg auf Eurosport:
Live-Kommentar zum Sprung:
Hanni reisst die Hütte ein in Ton:
Hanni reisst die Hütte ein in Bild:
Würde jemand von euch ernsthaft überlegen, Eisenbichler für Leyhe rauszunehmen? Irgendwie scheint mir der ziemlich unstabil und die Tendenz geht auch eher bergab bei ihm. Anderseits sind die Plätze 8 und 14 natürlich alles andere als schlecht und wer weiß, wie Leyhe unter Druck aussieht.
Leyhe hatte hier mal nen 139 Meter Sprung aber in Willingen hatter auch nix groß gerissen....schwer zu sagen, würde Eisendieter trotzdem drinne lassen.
Ansonsten schöne Spiele bis jetzt Beinahe Doppelgold bei den Herren damit hätte ich nie gerechnet noch dazu Silber von Althaus, alles bestens, da kann man auch Freitag locker kompensieren.... Welli wäre nominell vor der Saison eigentlich nur Nr 3 hinter Severin und Ritsch, muss man sich mal überlegen
Ausserdem landen alle unsere Springer vor dem Zweitbesten Ösi und man nimmt es kaum noch zur Kenntnis....
Leyhe springt morgen für Eisenbichler
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")