Die IOFF-Allstars sollten mal für ein paar Jahre übernehmen
Und die Moderation im TV auch gleich dazu
Lesser, Peiffer und Dahlmeier sind aber die Einzigsten die 6 Rennen gemacht haben, danach kommt Schempp mit 5. Der Rest hat maximal 4 Rennen in 14 Tagen.
Ein Harvey oder Sundby machen auch 5 Rennen inclusive 50km, Björgen 5 mit dem 30er usw.
So halbtot sahen die 4 Kerls gestern im Studio nicht aus.
Bin aber schon der Meinung das das Ende der Fahnenstange erreicht ist.
Und die Reise zwischen den Weltcuporten spart man sich bei Olympia auch. Es finden ja alle Rennen am gleichen Ort statt.
Und, sind die Biathleten schon überstürzt abgereist und haben Hönig vielleicht „unabsichtlich“ vergessen? Der kann jetzt bei Kiriasis nachfragen, wie es nun weiter gehen könnte
Nein
Kein Radio, mit dem Fahrrad zur Arbeit hin und zurück, in der Pause Nachrichtenseiten vermeiden und zu Hause dann nur mit einem Auge schielen, was man in der Mediathek anklickt, damit man nicht auf der letzten Minute noch gespoilert wird.
Oh und die Kollegen anzetern, wenn sie einen spoilern wollen
Funktioniert meistens
Eine Freundin von mir hat das mit Biathlon auch einmal versucht, hat sich den Wettbewerb aufgenommen weil sie keine Zeit hat zu gucken. Sie wollte es sich dann später in aller Ruhe anschauen. Ging aber voll in der Hose, weil sie dann doch einer angequatscht hat mit "Hast du schon mitbekommen Lesser hat Bronze gewonnen" Sie hätte ihm fast den Kopf abgerissen
TEAM
#Signaturen sind ausgeblendet
#Cancel the VAR
Hab mal den Superbowl aufgenommen und den ganzen Montag überstanden. Bei der Heimfahrt dann der Klassiker. Nicht mehr dran gedacht und im Radio gehört
Seitdem wird live geschaut
Die Herrenstaffel am Freitag habe Ich in der Mittagspause im Ticker verfolgt. Fast hätte Ich eine Besprechung um 13Uhr verpasst.
Da war Doll gerade aus der Strafrunde raus. Als Ich zurück kam, war das Rennen leider schon vorbei. Hätte gerne live mitgefiebert.
Das ist ärgerlich
Aber wie gesagt, ich bin Radfahrer
Klar würde ich das auch gerne live verfolgen. Aber was nicht geht, das geht nicht, Arbeit halt