Vielleicht habe ich auf die falsche Story geklickt, aber da geht es doch nicht um Ski Alpin direkt, oder? : Also das Problem könnte alle Disziplinen betreffen.
Danke, ich war nur etwas verwundert, warum Vicky, Sander und Dreßen herausgehoben wurden. Das kann ja nun ein Problem für absolut jeden Sportler jedes Landes werden.
Wir können Vicky übrigens bedenkenlos die Daumen drücken: https://www.eurosport.de/ski-alpin/r...34/story.shtml
Meine Freundin macht gerade Schwerstarbeit, sie steht im Bad und macht sich schön!
Für Noro reicht schon ein Treppengeländer anfassen.... (Spreche aus Erfahrung. )
Genau. Ich empfehle allen Österreichern, Schweizern, Liechtensteinern, Norwegen, Slowenen, Italienern, Franzosen, US-Amerikanerin, Kanadierin, Schweden, Russen, Japanern, Finnen, Slowaken und Briten zur Sicherheit bis Anfang März PyeongChang und Umgebung zu meiden, damit sie sich nicht mit dem Virus infizieren.
Ausnahmen: Joana Hählen, Anna Swenn-Larsson, Sara Hector, Jonathan Nordbotten, Zan Kranjec, Brice Roger, Pavel Trikhichev, Johann-André Forfang, Mario Dolder, Jeremy Finello, Marte Olsbu und Jakob Fak.
Geändert von Esel1234 (06-02-2018 um 13:03 Uhr)
In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.