Biathlon, Sprint der Herren
Teil 2:
24Florian
ICH GLAUB ES HACKT!! DER HAT SCHON SPRINTGOLD 1998, 2002 und 2014. IRGENDWANN MUSS MAL GUT SEIN!!!Himself
Der Hark checkt grad gar nix. Der feiert schon Kühn als Medaillengewinner obwohl Björndalen und Claude noch gefährlich unterwegs sindWL18
Claude 0, und wie schnell!Esel1234
Claude 2x0chining
Der Belgier fehlerfrei und 9 Sekunden vor KühnMusicVictim
Der Belgier
Wie schnell hat der denn geschossen????24Florian
ICH WUSSTE ES!!
ICH WUSSTE ES!!
ICH WUSSTE ES!!KaisaWilhelm
Björndalen kommt auch noch.chining
Ole 1 Fehler und rausWL18
Mein HerzMusicVictim
Na zumindest Björndalen mal weg, aber der Belgier Claude kann noch gefährlich werdenRAPtile
Ole24Florian
ES PASST ZUR SAISON!! SCHON WIEDER KOMMT SO EIN HANSEL MIT HOHER STARTNUMMER UND NIMMT UNS PODIUM/MEDAILLE WEG!!!Holgermat
Beste Weltcupplazierung von Claude bisher: Platz 18WL18
Bei km 8,7 Claude immer noch 5 Sekunden vorneMusicVictim
Das wird enggoldstern
Dieser Belgier!
Wenn schon ein Belgier, warum nicht dann Rösch?Esel1234
0,2 SekundenWL18
0,2sreddevil
0,2sKaisaWilhelm
Verdammte Hacke, wie knapp!Himself
2/10mobsi
Boah, das ist bitter!Käpt'n Blaubär
Der Belgier Freut mich total für ihn. Hach, ich liebe ja solche Überraschungen bei Olympia.24Florian
SAG MAL, GEHT’S NOCH??? DER HAT GRAD NEN DEUTSCHEN VOM PODIUM GESCHUBST????Käpt'n Blaubär
Vor allem freut es mich dann umso mehr, weil solch sympathische Sportler hier von manchen peinlichen Usern als „Hansel“ bezeichnet werden! Ich finde solche Beleidigungen sollten auch mal die Moderatoren hier einschreiten lassen. Kühn hätte ja einfach schneller laufen können, dann hätte er die Medaille. Insofern hat es der Belgier dann einfach verdient24Florian
Nicht mal ärgern darf man sich hier gescheitreddevil
irgendeiner ausm Fußball-Sub
Haben wir schon Gold?