Ich sehe die Kombinierer schon wieder früh landen, der Japaner und die plötzlich wiedererstarkten Norwegern, machen den Sieg unter sich aus
Ich sehe die Kombinierer schon wieder früh landen, der Japaner und die plötzlich wiedererstarkten Norwegern, machen den Sieg unter sich aus
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
morgen verbläst uns mal wieder der Wind. Sowohl von der Schanze als auch beim Biathlon.
und wenn Staffel-Hilde die Mixed läuft braucht man gar nicht erst antreten. Aber selbst ohne Hilde verballerts dann der Lesser. Auf 3 ist der nie so gut wie auf 1. Da geht's in die Strafrunde und weg ist die 1. Staffelmedaille
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Und Schneider kommt morgen in Kurve neun zu Fall und das wo sie im ersten Lauf führte , Medaille dahin!
"Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)
Gegen die Startraketen aus Nordamerika haben wir auf dieser Bahn 0 Chancen!
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
so, jetzt ist auch noch Schempp krank
die Medaillen fliegen immer mehr und mehr davon
Lesser kann nicht 3, Peiffer kann nicht 4 - die Mixedmedaille ist damit schon mal weg
und von der Kombi kommt auch nix
Rydzek machts wieder wie von der kleinen Schanze. Probesprünge super, Wettkampfsprung Mist
Geiger und Riessle können eh nicht von der Großschanze springen und fangen sich eh schon von Haus aus nen zu großen Rückstand ein.
Und Frenzel wird die Leistung vom 1. Wettkampf wohl kaum wiederholen können. Der war die ganze Saison schon nicht stabil. Außerdem kommt die große Schanze eh dem Superspringer Riiber entgegen, der ja im 1. Rennen läuferisch schon nicht sooo schlecht war. Der diesmal größere Vorsprung wird ihm neben Graabak und Schmid zum Sieg verhelfen
Und Laura ist auch schon völlig entkräftet. Medaille adios, wir können froh sein, wenn wir unter die besten fünf kommen.
Und wer sich ernsthaft Chancen in der Noko ausrechnet, muss ja ein totaler Träumer sein. Erst fallen sie von der Schanze, dann vergessen sie ihre Skier und danach mähen sie sich gegenseitig beim Schlussspurt um Platz 18 um.
beim Biathlon ist kein Wind, aber an der Schanze ist natürlich Wind
Da braucht man nicht dreimal raten wer da heute wieder verblasen wird
Frenzel, Rydzek, Riessle, Geiger natürlich