Da habe ich wohl nicht viel verpasst: bin nach ca. 10 Minuten eingeschlafen
frau ochsenfrosch
ich schaue da gerade nach: aber soo toll find ich das nun nicht
Oh Gott, wie miserabel die Sendung war. Die Stunde danach kann man sich mühelos ersparen. Angie Erbenfinger kann das einfach nicht. Katastrophale Fehlbesetzung. Einfach mal gucken, wie der Bendel das immer gemacht hat.
ja, sehe ich auch so. es benötigt dringend eine andere moderatorin. die gute hat es nicht drauf. was (für mich) mittlerweile aber auch für herrn bendel gilt.
*lng lbe di geisern*
schade, da hätte man was draus machen können. War sehr fade
Einmal guck ich das heute noch, weil ich morgen ausschlafen kann. Wenigstens zur Hälfte. Es hilft wirklich wunderbar beim Einschlafen. Und außerdem: Alle großen Entertainment-Shows haben mal klein angefangen.
Die Finger-Erben ist einfach langweilig und farblos. Für ihr Alter wirkt ihr Moderationsstil sehr steif und alles andere als erfrischend. Man muss nur mal die Moderatorinnen vom Sat1 Frühstücksfernsehen mit ihr vergleichen. Dann weiß man auch, warum Guten Morgen Deutschland deutlich weniger Zuschauer hat als die Konkurrenz.
Edit: Grade gelesen, dass sie sechs Jahre lang mit Simon Gosejohann zusammen war. Sie scheint ja Humor zu haben. Sollte sie nur mal öfter zeigen.
Geändert von cicero (20-01-2018 um 18:11 Uhr)