ja, so hab ich das auch empfunden. ich habe nie gesehen, dass kattia die anderen von selbst angemacht hätte, die hat sich doch nur gewehrt.
ja, so hab ich das auch empfunden. ich habe nie gesehen, dass kattia die anderen von selbst angemacht hätte, die hat sich doch nur gewehrt.
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*
ABER das kann da auch immer an der Sprachbarriere gelegen haben. Hab ich in meinem Freundeskreis auch bei Freundinnen die aus einem anderen Kulturkreis kommen und deren Muttersprache nicht deutsch ist. Zum Teil durch die härte Aussprache oder auch durch den eingeschränkteren Wortschatz kommen da Sachen oft anders an, wie die sie meinen...
Und ja, sie hat keine Probleme damit ihren Körper zu zeigen. Aber das kann sie auch.
Insgesamt finde ich sie gerade echt ganz sympathisch. Bin gespannt ob man noch mehr von ihr zu sehen bekommt (Dschungelprüfungen, Schatzsuche etc.)
Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!
Absolut. Das hätte ich gerne als Foto. Das Orginal habe ich als WhatsApp Bild und wir gut angenommen .
Kattia lebt schon 8 Jahre in Deutschland. Tina hat gestern zu Sandra gesagt, dass sie sich von Kattia ein wenig gedisst fühlt. Glaubt Ihr, da ist was dran?
*Solange andere über mich reden, scheint mein Leben interessanter als ihr eigenes zu sein*