herrlich und sehr treffend ihr kommentar im dschungeltelefon, das die jungen berühmt werden/sein wollen, egal ob sie was können oder nicht und mit was
*lng lbe di geisern*
Tina York ist aber eine Frau, die wirklich einmal bekannt war. Und das in Zeiten ohne Internet und mit nur drei Programmen im Fernsehen.
Ich kenne sie noch aus Zeiten der Hitparade mit D.T. Heck und auch aus anderen Shows. Auch wenn sie nicht zur ersten Garde der Schlagersänger gehört hat, hat sie damals zur "Prominenz" gehört.
Von den anderen Teilnehmern kannte ich kaum jemanden, von der Gesell und der Uwenknecht hat man schon in Klatschmagazinen gehört, Daniele Makroni war bei DSDS, einer war Fußballer, einer offenbar Poppstar, aber die anderen..
Geändert von De Prinz Bibi (23-01-2018 um 07:22 Uhr)
Ich hab´ mich gestern kaputt gelacht . Glaubt Ihr wirklich, dass Tina gar nicht weiß, wie sie schläft?
Bei Tina würde ich mich freuen, wenn sie noch ein wenig Zeit im Camp hat. Mit ihrer überwundenen Magersucht und ihrer Schlagerkarriere hat sie bestimmt noch was zu erzählen. Und ihr Schlaf hat mir zu einem tollen WhatsApp Profilbild verholfen .
Wie Kattia sie gestern imitiert hat, war der Knaller .
Ich mag die. Die sieht schon irgendwie gruselig aus. Aber die kann zuhören, quatscht kein dummes Zeug, spielt sich nicht unangenehm in den Vordergrund, ist nett und höflich zu den anderen.
Die wird ganz weit kommen, weil sich der Rest, famegeil wie er ist, selbst ins Aus schießen wird.